Ich bräuchte Hilfe! Internet funktioniert nicht mehr richtig.

Diskutiere Ich bräuchte Hilfe! Internet funktioniert nicht mehr richtig. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal! Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Pc habe und ich sonst leider niemanden habe der mir deswegen helfen...

  1. #1 Lichtlein, 28.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2012
    Lichtlein

    Lichtlein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Pc habe und ich sonst leider niemanden habe der mir deswegen helfen könnte.

    Ich schildere am besten mal mein Problem.

    Am Samstag habe ich den Ccleaner angewendet und seitdem funktioniert mein Internet nicht mehr richtig. Ich weiß nicht ob es direkt was mit dem Cleaner zu tun hat aber es ist halt gleich nach Anwendung aufgetreten.

    Ich kann mit Mozilla Firefox garnicht mehr ins Internet sondern nur noch mit dem Internet Explorer. Systemwiederherstellung oder die Zurücksetzung der Internetoptionen haben nicht funktioniert und sogar zum totalen einstürzen der Internetverbindung geführt. Ich weiß ganz sicher das es nicht an meiner Internetverbindung also in meinem Fall an meinem Webstick liegt da ich diesen an einem anderen Pc probiert habe und alles ganz normal war.

    Das Internet lässt sich nicht mehr richtig benutzen, es läd die Seiten extrem langsam oder sogar garnicht hoch. Dauernd bricht der Kontakt ab so das ich immer auf den zurück Button muss oder die Seite komplett schließen muss. Downloads funktionieren nicht da immer bei einem Download nach unterschiedlicher Zeit diese Fehlermeldung eintritt--> "Das Zeitlimit für diesen Vorgang wurde überschritten". Es ist manchmal gleich am Anfang und manchmal kommt sie garnicht.
    Beim installieren vom Adobe Reader lässt sich die Installation nicht ausführen da darauf hingewiesen wird das keine Internetverbindung besteht, obwohl ich zur gleichen Zeit das Internet "normal" nutze.
    Skype kann ich garnicht benutzen und Facebook nur bedingt.
    Durch die Probleme mit dem Adobe Reader kann ich auch Youtube nicht nutzen. Es kommt mir fast so vor als ob ich im Offlinemodus surfen würde. Aber dagegen spricht das andere Seiten fast normal zu nutzen sind wie z.B. Spin.de.

    Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hoffe hier Hilfe zu finden.
    Vielen Dank schonmal im vorraus!:)

    Grüßle
    Lichtlein
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich bräuchte Hilfe!

    Hast du die Standardeinstellungen im Ccleaner benutzt? Normalerweise sollte es damit überhaupt keine Probleme geben, da Ccleaner nichts wichtiges löscht.

    Auch ein Schädlingsproblem kann nicht ausgeschlossen werden.
     
  4. #3 Lichtlein, 28.02.2012
    Lichtlein

    Lichtlein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte Hilfe!

    Ich hab am Ccleaner nichts geändert. Nur ein Häkchen bei Adressen History rausgenommen. Allerdings weiß ich nicht ob es wirklich am Ccleaner lag.
    Wie finde ich heraus ob ich einen Schädling habe? Also mein Avira hat mal nichts angezeigt.
    Kann man da was machen wenn es so sein sollte?
     
  5. #4 julchri, 28.02.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  6. #5 zockerlein, 28.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Kannst du Firefox etc. neu installieren?
     
  7. #6 xandros, 28.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine Verbindung zum Internet! Waere schoen, wenn sich jeder ein eigenes Internet daheim hinstellen koennte!

    Welches Betriebssystem genau?
    Eingabeaufforderung oeffnen, darin "ipconfig /all" ausfuehren und die Daten der verwendeten Netzwerkkarte posten! (Bei einer LAN-Verbindung die Daten der entsprechenden Karte, bei WLAN eben die Daten der "Drahtlosnetzwerkverbindung")

    Youtube hat reichlich wenig mit dem Adobe Reader zu tun. Ich wuerde eher mal behaupten, dass hier ein wenig mehr verbogen ist als ein paar Netzwerkeinstellungen.....
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich bräuchte Hilfe! Internet funktioniert nicht mehr richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet funktioniert nicht mehr richtig

    ,
  2. ccleaner internet geht nicht

    ,
  3. das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht download

    ,
  4. ccleaner internet geht nicht mehr,
  5. ccleaner richtig anwenden,
  6. internet geht nicht mehr richtig,
  7. internet geht nicht richtig,
  8. anzeige ob internet arbeitet,
  9. mein internet geht nicht mehr richtig,
  10. ccleaner internet funktioniert nicht mehr,
  11. internet fuinktioniert nicht mehr richtig,
  12. adobe download zeitlimit erreicht,
  13. download zeitlimit überschritten,
  14. ccleaner benutzt internet geht nicht nehr,
  15. setup das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht,
  16. internet funktioniert nicht mehr,
  17. Zurückblättern internet funktioniert nicht,
  18. nach ccleaner funktionieren die webseiten nicht mehr,
  19. ccleaner funktioniert nicht richtig,
  20. mein internet läuft nicht richtig,
  21. zeitlimit überschritten beim download adobe,
  22. mein internet funktioniert nicht mehr richtig,
  23. kann den internet explorer nicht mehr zurück blättern virus,
  24. mein internet geht nicht richtig,
  25. internet explorer funktioniert nicht mehr nach ccleaner
Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte Hilfe! Internet funktioniert nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...