Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Diplomarbeit, 12.04.2011.

1. #1 Diplomarbeit, 12.04.2011
    Diplomarbeit

Diplomarbeit Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen würdet:

netzumfrage.com - individuelle Onlineumfragen - Umfrage

Selbstverständlich ist beim Ausfüllen des Fragebogens Eure Anonymität gewährleistet.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Christina

Thema:

Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...