Ich BITTE um Hilfe, ist dringend! Danke!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dominik_1991, 28.05.2008.

1. #1 Dominik_1991, 28.05.2008
    Dominik_1991

Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

Hallo Liebe User!

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiter helfen?!

Es dreht sich um folgendes...

heute kam man neuer Prozessor Intel Core 2 Duo (E 8200) an, dazu das Mainboard Elitegroup P35T-A, Grafikkarte Nvidia Geforce 9600GT und 2 mal Aeonon 1024 MB Arbeitsspeicher.

Nun gut, alles schön gewissenhaft eingebaut, auch an alles gedacht (hoffe ich :D) und gestartet. Lüfter laufen ALLE, Festplatten fahren hoch...doch schwarzer bildschirm auf dem Monitor ?(

Falls nötig, mein System außerdem was ich oben beschrieben habe, 500 Watt Markennetzteil, 2 Festplatten, und 2 Laufwerke.

Ich bitte euch um eure Hilfe, da ich den PC dringend brauche!!

Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    drück alle Stecker noch mal nach. Meistens ist es die Grafikkarte die nicht richtig sitzt! Im fall mit der Grafikkarte, sollten auch keine Warn-Töne auftauchen. Gibt es welche?

4. #3 Dominik_1991, 28.05.2008
    Dominik_1991

Ja das habe ich bereits mehrfach gemacht, jedoch kein erfolg.

Also wenn du das piepen meinst wenn der PC bootet dann macht er das nicht, nein.

Sonst noch eine idee??

5. #4 xandros, 28.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann sein, dass dein Mainboard nicht mit diesen Speicherbausteinen zusammenarbeiten will. Zumindest wurden Aenon-Speicher nicht von ECS auf diesem Board getestet....

(Das ist jetzt jedoch nur eine Vermutung und keine Garantie, dass es wirklich daran liegt!)

Alternativ stellt sich die Frage, ob die Grafikkarte auch im korrekten PCI-E Slot (orange) sitzt und (sofern benötigt!) auch ausreichend über die Stromanschlüsse vom Netzteil beliefert wird....

(Edit: Das Thema sollte nebenbei auch mal in eine aussagekräftige Überschrift geändert werden! Die Suchfunktion kann mit solchen Themenbezeichnungen nichts anfangen!)

6. #5 Dominik_1991, 28.05.2008
    Dominik_1991

Wie schon gesagt bei PC start, piepst das BIOS nicht...

sonst noch ideen??

7. #6 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

Dann poste bitte mal dein ganzes System. Mit den Namen der Hersteller und beim Ram was für einer das ist (z.B. DDr2-800).

8. #7 Dominik_1991, 28.05.2008
    Dominik_1991

Also:

Mainboard: Elitegroup P35T-A

Netzteil: Blue Storm 2 500 Watt

Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600GT

RAM: 2x Aenon 1024MB DDR2-800 Mhz

CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor (E8200 Intel Boxed)

Festplatte: Samsung HD 250 GB

das müsste es gewesen sein

9. #8 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

Am Mainboard auch den 4Pin Stecker angeschlossen? (der müsste über der Graka sein)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dominik_1991, 28.05.2008
    Dominik_1991

OMG, den habe ich total übersehen...doch nach anschließen zeigt er mir trodzdem kein bild!

Heißt das jetzt einer meiner Komponenten ist kaputt?? Ich hoffe nicht

12. #10 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

Ich bin mir nicht sicher. Aber ich würde die Graka mal testen, ob sie in einem anderen System läuft. Ist schon komisch, wenn der PC kein Bild anzeigt und kein "Pieps"-Töne kommen.

Thema:

Ich BITTE um Hilfe, ist dringend! Danke!!

Die Seite wird geladen...

Ich BITTE um Hilfe, ist dringend! Danke!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...