Ich bins wieder

Diskutiere Ich bins wieder im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin Männas.... könnt ihr mir bitte verraten, wie ich nachträglich bei windows xp den key ändern kann??? AUsserdem komme ich irgendwie nicht in...

1. #1 Palassinio, 15.02.2006
    Palassinio

Palassinio Neuer Benutzer

Moin Männas....

könnt ihr mir bitte verraten, wie ich nachträglich bei windows xp den key ändern kann??? AUsserdem komme ich irgendwie nicht in das bios rein... ich drücke entf aber der pc startet xp & nicht das bios

MFG euer Palassinio :]

========================
    Ich habe Deinen Dateianhang gelöscht. Ich glaube nicht, dass Du die Freigabe seitens Intel hast, deren Logo zu verfälschen und zu verbreiten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Danke auch im Namen der immer größer werdenden Schar an weiblichen Boardies.

Wenn Du mir zuerst mal schreibst, warum?

Gruß Mike

4. #3 Palassinio, 15.02.2006
    Palassinio

sry, wollt mir mit dem logo nur nen scherz erlauben.... :(

weil ich eine 2 lizenz erworben habe & die jetzt auf meine pc machen wollte, home edition darf ich glaub ich nur auf einen pc installiieren, hatte es aber auf 2... will aber nun nicht alles runter schmeissen & habe mir deswegen eine 2. lizenz gekauft... muss ich jetzt xp runter schmeissen um alles neu zu installieren??

sry, wenn ich dich verärgert habe mike, wollt ich nicht, danke trotzdem für eure hilfe, kann nur wiederholen, seid ein super board

mfg euer palassinio

5. #4 Palassinio, 15.02.2006
    Palassinio

....sicher die frauen sind nicht zu vergessen

trete heute nur un fettnäpchen

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du bsit ja ganz schön mutig, dass Du hier schreibst, Du hast zwei PC's mit einer XP-Lizenz betrieben :D

Ruf mal in der Registry den Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents

auf. Rechts ist der Wert OOBETimer zu sehen. Doppelklick darauf und mindestens einen Wert ändern.

Dann <Start> <Ausführen> %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a <OK> und schon wird die Aktivierungs-Sequenz gestartet und in dem dann erscheinenden Bildschirm wählst Du die telefonische Variante. Im nächsten Bildschirm auf Product-Key ändern klicken.

Gruß Mike

7. #6 Morpheus1805, 16.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Pallasino!

Zu deinem Bios Problem:

Welches Bios befindet sich denn auf deinem Board (welches??) ? Aida32 oder Everest wird es dir verraten!

Es gibt mehrere Möglichkeiten um ins Biossetup zu kommen!

AMI Entf, F1
    Award Entf, Strg + Alt + ESC, Strg + Alt + S, F2
    Phoenix Entf, Strg + Alt + S, Strg + Alt + ESC, F2
    weitere Kombinationen

Strg + Enter , Alt + Strg + F1 , Alt + Enter , F10

Alt + F1, Strg + Alt + Einf, manchmal auch mit der Leertaste

Gruss Morpheus

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich bins wieder

Die Seite wird geladen...

Ich bins wieder - Ähnliche Themen

1. Hi ich bins der Neue

Hi ich bins der Neue: also ich schau euch schon seit längerem zu im hier im Forum, und finde es gut :-) aber ich hab auch mal ne Frage. Ich hatte früher mal das SX1 und...
  2. Schon wieder kaputt.ich bins leid!

Schon wieder kaputt.ich bins leid!: So habe die faxen dicke!Nachdem letzte woche das handy beim theme installieren rabenschwarz im display wurde,bekam ich die software 5.92. Jetzt...