Ich bin zurück muss jetzt pc neu aufrüsten bitte beratet mich bald ist WH

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lars94, 12.12.2009.

1. lars94

lars94 Benutzer

So ich meld mich auch ma wieder bin zurück in god old Germany und gleich ma ne frage um wieder auf den neusten Stand zu Kommen
    ich brauche eine Grafikkarte ne neue

Preis biss 150€ bei Grafikarte
    Netzteil bist 80€ und
    Gehaüse was derbe aussiht und wo auch alles reinpasst auch noch ma
    Gehäuse 80€ wens geht natürlich billiger alles

So ich habe ein DDR2 ram Mit 3GB und Mein altes Netzteil 350 Watt this is oh sorry denk noch in English ja viel zu wenig und deshalb soll das der neuen Grafikkarte angeepasst werden ich möchte nur gerne die oben gennatnten Komponenten einkaufen also das alte soll noch bitte da bliben

So wäre echt nett wenn der eine oder andere mir ein paasr zusammen stellungen nennen könnte und die hier postet bitte nur fertig zusmmne n gestellte Komponenten die auch wriklich zusammen passen und nich nur so ein halben kramm

Langer Text sorry muss alles sagen

So ich bedanke mich hiermit schon ml im vorraus für weiter Fragen an meinem Pc stehe ich euch gerne zur verfügung wie nennen des Mainboards oder andere Dinge die ihr eventuell wissen müsst : So fertig :)

Nochmals danke :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 12.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Welcome back in Germany xD,

Welches OS benutzt du den gerade, wegen der Grafikkarte?

Würde für 150€ diese Graka nehmen ---> hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express

Wenn du Windows 7 nutz oder später benutzen willst hast du dann schon DirectX 11 also die neuste technik!

Netzteil würde ich ein ich dieses hier nehmen, gutes Produkt für einen nicht so großen Preis ----> hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair VX550W 550 Watt

Dann zum gehäuse:

Ich würde mich einfach mal umschauen was es so gibt, ich kenn deine vorlieben nicht und darum sucht dir einfach bei http://www3.hardwareversand.de/home.jsp eins aus unzwar unter:
    "PC Komponenten" ---> "Gehäuse" ---> "ohne Netzteil" ----> "ATX" ----> "midi"

und dann einfach mal durch schauen und selber eins suchen, ich kann dir zwar eins aussuchen was mir gefällt aber ob es dir gefällt? Darum einfach selber suchen xD

Gute nacht und schöne Grüße!

4. lars94

lars94 Benutzer

5. #4 PaddyG2s, 12.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich konnte den link nicht öffnen, dein warenkorb ist leer!

Schick die links nochmal bitte!

Ach ja hast du meine Komponenten angeschaut die ich dir gepostet habe?

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die Links von Conrad funzen nicht mit Firefox.
    Am Besten Du postest direkt ein Bild,z.B.mit Paint.

7. #6 helidoc, 13.12.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Bei den Artikeln von Conrad steht auf der rechten Seite neben dem Artikel immer "Link auf diesen Artikel". Wenn man dort draufklickt, erhält man die verlinkbare url.

8. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

@ Paddy2Gs: Anstatt der HD5770 doch lieber die HD4890. Es sei denn, DX11 wird unbedingt verlangt ^^
    Is in etwa gleich teurer aber doch ein wenig stärker!

9. lars94

lars94 Benutzer

hier noch ma ein bild vom gehaüse
    Aerocool Vx-R (Schwarz/Schwarz (Hochglanz))[​IMG]

hier netzteil bei alternate Sharkoon Rush Power (4x PCIe, Kabel-Management, Schwarz)

ja graka weis ich nicht hier noch mal genaue bezeichnung vonm maainboard MSi N1996

und mein Ram von Swissbit 5300

das wars oder könnt ihr mir noch etwas besseres billigeres vorschlagen sind diese geräte kompatibel

[​IMG] [​IMG]

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyG2s, 13.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Das bild vom NT ist aber kein Sharkoon sonder ein Arcic Cooling Fusion 550 Watt!

Bild sieht man nicht nochmal posten über anhang!

Was für eine Firma ist dne Swissbit ?
    Hört sich aber nicht gut an ^^

@ Puma: Naja leistung hat die 4890 etwas mehr aber dafür kein DX 11 und was ist einem wichtiger?

Leistung oder neue Technik ? Ich kann es nicht entscheiden, ich würde DX 11 bevorzugen!

12. lars94

lars94 Benutzer

sharkoon is glaub ich ein händler und ja hab mich vertan bilder kommen nach

hier das wirkliche Netzteil [​IMG]

Sharkoon Rush Power (4x PCIe, Kabel-Management, Schwarz)

Thema: Ich bin zurück muss jetzt pc neu aufrüsten bitte beratet mich bald ist WH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi n1996 technische daten

,
  2. technische daten msi n1996

,
  3. msi n1996 bleibt hängen

,
  4. medion n1996 technische daten,
  5. n1996 technische daten,
  6. mainboard msi n1996 technische daten
Die Seite wird geladen...

Ich bin zurück muss jetzt pc neu aufrüsten bitte beratet mich bald ist WH - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...