Ich bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von puppel, 25.02.2008.

1. puppel

puppel Neuer Benutzer

hallo erst mal von meiner seite

ich bin schon seit längerem am überlegen das ich mal meinen pc aufrüste weil meiner ja doch scho a bisl älter is hier mal die daten:

Prozzesor: 1,5 Ghz

Ram speicher: 1gb

festplatte: 40gb

Grafikkarte: Radeon 9200

Motherboard: weiß ich gar nich

ich hät mir halt gedacht das ich im bereich vom geld her zwischen 100- 150
    was bekomm des ausreichend ist um counter strike, world of warcraft oder guild wars zu spieln

ich weiß acuh was die spiele für anforderungen brauchen und schau halt im internet und find auch einige sachen aber dann gibts da so bewertungen wie " nich zum spieln geeignet"
    aber ich schaffs ja auch jetzt mit meinem zeugsl im pc die games zu zocken (einigermaßen zumindest ;))

also meine frage wäre kann ich überhaupt was falsch machen beim kaufen weil eigentlich kann ich ja bloß besseres zeug kaufen als was ich jetzt scho hab

liebe grüße puppel und danke

P.S ich hät an ein ich hät mainboard mässig an ein asus 4 core dual sata 2 gedacht mit sockel 775 gedacht und beim prozzesor intel pentium dual core E2140

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. puppel

puppel Neuer Benutzer

okay entweder will mir keiner antworten oder ich muss die frage anders formulieren

also nochmal:

Kann ich beim aufrüsten überhaupt was falsch machen weil ich mein es kann aj nur noch besser werden

4. #3 Gokusai, 27.02.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

falsch machen nicht,du kannst nur am falschen ende sparen...also CPU und Mainboard kosten schon gut 100-140€...den arbeitsspeicher brauchst du dann auch neu,wegen DDR2...reicht dir nicht auch ein AMD?

>>Klick mich<<

>>Mich auch<<

5. puppel

puppel Neuer Benutzer

des zweite hört sich echt gut an da is halt alles dabei oder?

motherboard
    ram speicher
    prozessor
    und grafik

und des beläauft sich dann auch im dreh zwischen 150 und 200 euro oder?

6. Que

Que Neuer Benutzer

lang glücklich wirst du mit dem ebay-zeug nicht...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

da ist keine grafikkarte dabei, sondern das ist eine onboard-grafik welche ihren speicher vom RAM klaut.
    definitiv nicht zum zocken geeignet.

9. Que

Que Neuer Benutzer

in diesen aufrüst-pc musst du noch einiges investieren und hast dann immer noch keinen guten gamer-pc. lieber einen guten zusammenstellen lassen. für unter 500 € bist du dabei...

Thema:

Ich bin verwirrt

Die Seite wird geladen...

Ich bin verwirrt - Ähnliche Themen

1. Mein PC verwirrt mich !!

Mein PC verwirrt mich !!: Hallo Liebe Community, Vor kurzem habe ich für einen Freund einen neuen PC zusammengebaut und seinen alten PC dafür erhalten. (Sogar kostenlos...
  2. Verwirrt

Verwirrt: Hallo ersma also ich hab ma ne frage ich bin oft seiten gewesen wo manchma so kommische dinger benuzt worden ich hab hier ienfach ma irgendeinen...
  3. stolzer, neuer, verwirrter N95 Besitzer

stolzer, neuer, verwirrter N95 Besitzer: Hi, habe heute meinen N95 erhalten. Habe ihn über Ebay gekauft und sowie ich das übersehe weniger bezahlt als die meisten hier. Ich habe das Gerät...
  4. Hilfe verwirrt!

Hilfe verwirrt!: Hallo, ich bin neu hier und finde dieses Forum spitze! Nun zu meiner Frage: Ich will mir ein neues Spiel zulegen und vorher sollte ich meine PC...
  5. usb verwirrt mich...

usb verwirrt mich...: hey ich hab folgendes problem: meine USB anschlüsse gehn un dann wieder nich =_= nun etwas konkreter: ich hab 7usb anschlüsse am pc, 3 davon sin...