Ich bin verliebt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von N.D, 27.02.2008.

  1. N.D

    N.D Guest

    Hallo ich brauche euren Rat.

    Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, dass ich jeden Tag für 5 Min auf den Weg zu Schule sehe (ich weiß klingt total bescheuert)
    Ich versuche schon seit einiger Zeit Blickkontakt zu ihr herzustellen. Sie hat mcih auch schon mal angelächelt.
    (Allerdings weiß ich nicht sicher ob das geziehlt war..) Mein Problem, ich bin schüchtern und sie ist immer mit ihrer Freundin unterwegs.

    Was soll ich machen..Soll ich sie ansprechen, wenn ja wie am besten, oder soll ich es lassen und sie vergessen?

    Danke

    N.D
     
  2. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    trifft du sie denn nie beim ausgehen?

    mein rat:

    erkundige dich wo sie ausgeht dann geh auch dorthin. nimm einen freund mit der die freundin des mädchens ablenken soll während du sie ansprichst und ihr einen drink spendierst. wenn du alleine bist wird sie wegen ihrer freundin kaum ein wort mit dir reden wollen und sich wieder ihrer freundin widmen...
     
Thema: Ich bin verliebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe ich bin verliebt liebeskummer

Die Seite wird geladen...

Ich bin verliebt - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

    Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  2. verliebt

    verliebt: Hallo :) Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auch schon getroffen und es war toll :) Schmetterlinge im Bauch, es war einfach...
  3. verliebt

    verliebt: Hallo! Ich habe mich in einen Mann verliebt und weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.Er hat sich dicht hinter mich gestellt und dann von...
  4. Mädchen "kennengelernt" und verliebt...

    Mädchen "kennengelernt" und verliebt...: Hey Leute, ich habe letztes Wochenende bei einer Party ein Mädchen "kennengelernt", wir haben nicht direkt gesprochen, weil die Musik auch sehr...
  5. Verliebt und keine Beziehung......?

    Verliebt und keine Beziehung......?: Hallo, ich bin hier zum ersten Mal und erhoffe mir dass ich Tipps bekomme wie ich mit meiner beschissenen Situation umgehen kann. Erstmal zu mir...