Ich bin so schrecklich einsam!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von woxx, 25.03.2007.

  1. woxx

    woxx Guest

    Ich bin so schrecklich einsam. Ich gehe auf die 22 zu und weiß nicht mehr ein, noch aus. Alle Leute mögen mich, aber niemand versteht mich. Ich komme mir immer so vor, als würde ich mit allen Menschen in einer fremden Sprache reden. Als würde ich die Welt aus einer fernen Perspektive sehen. Jeder mag mich, aber doch - irgendetwas zwingt mich immer davor, vor allen Menschen wegzulaufen.

    Ich war jetzt die ganze Nacht wach. Ich konnte nicht schlafen. Ich hab mit Freunden getrunken. Viel zu viel. Die Sonne ist längst aufgegangen. Aber in meinem Herzen ist es so leer.

    Gibt es für jemand, der 22 ist, überhaupt noch eine Chance, jemals jemand kennenzulernen? Alle die nett sind, sind längst vergeben. Und wenn ich mal jemand kennenlerne, dann komme ich nie über ein einfaches nettes Gespräch hinaus. Ich weiß genau, dass es nur daran liegt, dass ich immer soviel Angst habe, über nette, oberflächliche Gespräche hinauszugehen. Irgendetwas hindert mich in meinem Inneren daran, die menschliche Nähe zu erreichen, die alleanderen spielend zu erreichen scheinen.

    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Und diese eigene Welt lässt mich nicht frei. Ich bin gefangen in meinen eigenen Träumen. Ich wünschte, ich fände endlich eine Antwort. Oder ich würde DICH wiedersehen, wo auch immer DU steckst. DU hast mir damals ein Stück vom Himmel gezeigt. Und jetzt weiß ich nicht mal mehr wo du wohnst.

    Die Sonne geht auf und ich habe noch nicht einmal geschlafen. Ausgenüchtert höchstens. Es ist so einsam in dieser Welt.
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Es gibt für jeden eine Chance, nimm einfach den Mut zusammen.

    Es kommt immer darauf an wie und wo du die Person kennegelernt hast, wie du die Person ansprichst und wie dich die Person anspricht.
     
  3. #3 silvovo, 28.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Hi WOXX

    verzeih mir, wenn ich gleich zu Anfang recht provokativ erscheine
    steht viel drin in deinem Post, aber ich finde nix konkretes

    Du selber > männlich oder weiblich ?
    Wer ist DU - der dir ein Stück vom Himmel zeigte - und das wichtigste, MITWAS ?

    22 Jahre ist aber mit Sicherheit, kein Alter zum Verzweifeln - sondern ein VIERTEL deines vorraussichtlichen Lebensalters

    Und noch ne provokative Frage
    Definiere mal Kennenlernen ?
    Kennenlernen zu was ?
    Ich denke mir, wenn du zu dieser Frage eine Antwort, für den jeweiligen betreffenden Menschen ehrlich und bereit zu finden bist, weisst Du - und nur Du - die Antwort, und kannst dementsprechend handeln

    Viel Glück
    silvovo
     
  4. #4 NEMESIS, 29.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an deiner stelle mal einen anderen lebensstiel ausprobieren, einfach mal anders benehmen als dus normal manchst. Was ich auch noch machen würde ist, einfach mal unter andere Leute kommen.

    neue Leute, neuer Anfang, bessere chanchen.


    Aber wichtig ist, mach aus dir keinen neuen menschen, noch eine wichtige Sache:

    wenn du nix "ausprobierst" wird meistens auch nichts.

    so ähnlich wie beim Sport, man kann nicht auf'm Spielfeld rumstehen und warten bis der ball zu dir kommt, oder seitwann komtm der Knochen zum Hund? ;)
     
  5. #5 Stalker, 29.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir ne gummipuppe :D

    oder

    Geh mehr auf Partys, Lern mehr leute kennen....
    Sprech die Frauen einfach an
     
  6. Toast

    Toast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    forum.progressive-seduction.com
     
  7. #7 Sleedge, 26.04.2007
    Sleedge

    Sleedge Guest

    Nächte werden zur Ewigkeit , wenn man schlaflos und sehnsüchtig den Sternen näher scheint als sich selbst. Es scheint so, dass das eigene fühlen so fremd für diese Welt ist das man selbst zum Spielball von Sehnsüchten und vergangenen Träumen wird. Nur ein Moment der Vertrautheit, der geborgenen Nähe würde reichen um sich dem Gefühl von Glück nah zu fühlen.
    Töne die für die welt gleich und monoton klingen, haben für einen; eine tiefere Bedeutung als je ein anderer Mensch nachempfinden könnte.

    Deine Seele empfindet eine so strahlende Tiefe, ein so unbeschreibliches übersinnliches Gefühl der Besonderheit das kein der Welt es auch nur annähernd beschreiben könnte.

    Mein Tipp an dich: Nutze deine Besonderheit. Mache aus einer Last eine Stärke. Anders zu sein ist positiv und die Menschen die dies zu schätzen wissen werden dichn mehr berühren und prägen als alles was du in deinem Leben empfunden hast.Menschen die so intensiv fühlen wie du sind etwas besonderes. Geschenke des Himmels an denen die Menschen lernen umd waachsen werden. Sei du selbst und aus Sehnsucht wird Erfüllung.
     
  8. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Woxx..
    Du spricht schon fast ein wenig aus der Seele.

    Ich bin jemand,der sehr gut mit anderen Menschen kann, sofern sie mir nicht all zu viele Steine in den Weg legen.
    Eigentlich komme ich mit männlichen, so wie weiblichen Personen gleichermaßen gut klar.
    Aber mehr auch nicht.
    Ich kann mich anderen Leuten einfach nicht 100%ig öffnen.

    Wenn ich zum Beispiel ein Mädel stark atraktiv finde, kann ich es sie nicht spüren lassen, weil ich mir dann wie der letzt volldäml vorkomme.
    Doch zeigt man keine Initiative, schnappt sich jemand anderes das gute Ding.

    Ich habe auch nicht wirklich den Plan, wie ich das Problem lösen kann.


    Mir bleibt nur; zwei, drei mal im Monat eine gewisse Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
    Doch das wirkt sich auf Dauer ziehmlichst auf meine Potte aus.

    Ist von daher also nicht sehr empfehlenswert, wenn du nicht gerade DIE dicke Kohle machst.
     
  9. #9 simpson-fan, 03.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Auch wenn ich noch nicht verstanden hab ob es sich jetzt um einen Mann oder eine Frau handelt, schätz ich mal dass du ein Mann bist. Glaube kaum dass sich Frauen zusammen betrinken, jedenfalls weniger häufig =).

    Versuch mal den Druck abzuwerfen. Du darfst Leute nicht kennenlernen und sofort daran denken ob die was dafür sind. Meistens passiert es genau dann wenn du nicht daran denkst. Du darfst nicht daran denken dass du jemanden suchst, irgendwann springt dir jemand in die Arme.

    Natürlich darfst du nicht zu Hause sitzen und darauf warten, so einfach gehts dann auch nicht. Geh aus, geh mit Freunden aus. Du wirst hunderte Menschen begegnen, irgendjemand ist für jeden dabei. Aber vergiss endlich diese Einstellung. Einfach Spaß am Leben haben, der Rest geht von alleine.

    Viel Glück!

    Gruß simpson-fan
     
  10. woxx

    woxx Guest

    Bin männlich. Hätte nicht erwartet, dass jemand diesen alten Thread noch mal nach oben holt.

    Nun, es ist recht einfach zu sagen, man solle doch mal mehr aus sich rausgehen. Du weißt gar nicht, wie oft ich das versucht habe. Aber ich sag es mal so: wenn man es sich einmal angewöhnt hat, gegenüber anderen Menschen vorsichtig zu sein und wenn man seine ganze Kindheit über nie jemand hatte, der sich wirklich für einen interessiert hat, dann eignet man sich mit der Zeit vermutlich eine Art von Schweigsamkeit und Vorsichtigkeit an, die man nicht mehr so einfach durchbrechen kann.

    Zumindest hab ich das gestern Abend wieder gemerkt. Ich hab hier die nettesten Leute kennengelernt. Aber wirklich auf persönlicher Ebene mit Menschen Kontakt aufzunehmen, das kann ich bis heute nicht.

    Was mir im Moment nur Angst macht ist, dass ich das vielleicht nie können werde. Ich hab mich versucht zu ändern. Aber irgendwie holt einen die eigene Vergangenheit ständig wieder ein und man kommt sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Wenn man dann noch von Natur aus ein ruhiger Mensch ist, dann hat man wohl wenig Chancen. Das einzige Mal, wo ich wirklich eine ernste Chance hatte, hab ich es wohl vergeigt. Und damals hatte ich nur eine Chance, weil sie auf mich zugegangen war.

    Im Prinzip ist es ja schon erstaunlich. Die machohaftesten und oberflächlichsten Leute haben in der Regel die nettesten Freundinnen, die sich viele Dinge gefallen lassen. Bei vielen Leuten hab ich den Eindruck, dass ihnen ihre Beziehungen und Freundschaften im Grunde genommen eigentlich gar nicht so wichtig sind. Vielleicht ist das so, wenn solche Dinge selbstverständlich sind.
     
Thema: Ich bin so schrecklich einsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. furchtbar einsam

    ,
  2. herzschmerz einsamkeit

    ,
  3. ich bin so schrecklich einsam

    ,
  4. schrecklich einsam,
  5. bin so schrecklich einsam,
  6. einsamkeit herzschmerz,
  7. entsetzliche einsamkeit,
  8. bin ich so furchtbar,
  9. bin schrecklich einsam,
  10. bin ich so schrecklich,
  11. ich habe herzschmerzen einsamkeit,
  12. eingeschlossen im eigenen ich nicht aus sich rausgehen können,
  13. ich bin sehr einsam herzschmerz,
  14. ein schrecklicher abend ich bin so einsam,
  15. so schrecklich einsam,
  16. es ist schrecklich einsam zu sein,
  17. herzschmerz einsam,
  18. ich bin furchtbar einsam,
  19. ich bin sehr einsam und habe schmerzen,
  20. Die einsamkeit schmerz so schrecklich,
  21. einsamkeit herzschmerzen,
  22. einsam herz schmerz,
  23. diese einsamkeit ist so furchtbar,
  24. einsam ganze nacht wach,
  25. so furchtbar einsam
Die Seite wird geladen...

Ich bin so schrecklich einsam! - Ähnliche Themen

  1. N95 O2branding Hängt schrecklich nach Firmware update

    N95 O2branding Hängt schrecklich nach Firmware update: hab mein handy eben die neue 31er firmware drüber gezogen jetzt hängt es noch vieeeeeelll schlimmer als vorher.....was isn da los??
  2. Pc piept!!! Schreckliches Geräusch!

    Pc piept!!! Schreckliches Geräusch!: Hallo. Ich habe ein Problem: Mein PC fährt sich hoch und wenn ich im Windows bin fängt er nach 2 Minuten an zu piepen ziemlich laut und hoch....
  3. 2 Schreckliche Propleme

    2 Schreckliche Propleme: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Ich habe mir vor einer Weoche einen neuen Pc gekauft mit Windows Vista home Basic, vor 3 Tagen...
  4. Einsamkeit

    Einsamkeit: hallo ich habe ein problem vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir helfen kann ich fühle mich von der ganzen welt verarscht ich bin total am...