ich bin schuld..

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Verzweifelt!!, 15.08.2007.

  1. #1 Verzweifelt!!, 15.08.2007
    Verzweifelt!!

    Verzweifelt!! Guest

    Also, meine Geschichte ist folgendes:

    Hab zum ersten mal ne richtige Freundin gehabt seit März und es war eine Wochenendbeziehung und bis vor zwei Wochen hat auch noch alles gepasst... Bis wir in den Urlaub gefahren sind. Da ist schon alles schief gegangen. Ich wusste das einfach nicht oder ich konnte mir nicht vorstellen dass es so schief geht im Urlaub. Wir hätten einfach mal so ein paar Wochen zusammen leben müssen. Denn ihre Eltern sind auch mitgefahren aber sie sind nicht wirklich das Problem, sondern das Benehmen meiner Ex-Freundin. Sie hat die ganze Zeit nur mit ihrem Vater geredet und wenn ich was gesagt habe dann hat sie es ignoriert. Ich bin mir vorgekommen als wäre es ein Familienurlaub und ich bin der Bruder von ihr... Sie hat mich die ganze Woche wo wir weg waren ignoriert, ich wollte mit ihr alleine sein aber sie wollte lieber mit den anderen etwas unternehmen. Dann habe ich es ihr gesagt, nach einem Discobesuch im Urlaub beim heimgehen und sie hat gemeint dass die Familie wichtiger ist als die Beziehung... Das ist dann die ganze Zeit auch so weiter gegangen. Vor dem Urlaub hab ich eine sehr schlechte Nachricht bekommen und deshalb war ich schon etwas schlecht drauf im Urlaub aber trotzdem... Als wir wieder zu hause waren bei ihr (wir wohnen ca. 70 km von eineander entfernt) war die Stimmung auch am Boden. Ich fuhr nach hause und sie sollte aber nach kommen in ein paar tagen. Sie kam auch und ich hab nochmal darüber, über den gesamten Urlaub geredet. Wir stellte fest, dass es viele Probleme gibt, die man aber lösen könnte irgendwie. Und wie soll ich sagen, im Urlaub lief wenig im Bett und deshalb wollte ich nach dem Gespräch ....... machen. Aber sie sagte es wäre besser wenn sie jetzt fährt und nächste Woche nochmal zu mir kommt und wir und nur wir eine Woche verbringen. Sie fuhr. Und dann fiel mir nichts besseres ein als ihr fremdzugehen weil ich so spitz war. Das Problem war dann aber dass ich kein Kondom benutzt habe und ich nicht weis ob diejenige (von der Strasse) irgeneine Krankheit hat oder nicht.... Ich war verzweifelt als es vorbei war und wusste nicht wieso ich das getan habe... am nächsten tag war ich einfach nur fertig (gestern) und ich musste eine Entscheidung treffen. Ich hab mich im Urlaub so in sie verliebt und bin süchtig nach ihr und gerade deshalb musste ich schluss machen, weil ich nicht will das sie eine Krankheit bekommt (falls ich eine Krankheit habe) ich fuhr heute früh zu ihr und hab sie angelogen und einen anderen Grund gesagt und hab schluss gemacht. und jetzt sitz ich hier und weis nicht mehr weiter... ich hasse mich weil ich das gemacht habe ich habe alles zerstört.....

    Was soll ich tun??
     
  2. roCka1

    roCka1 Guest

    "Von der Straße"... Warst du bei eine Prostituierten?

    Geh zum Arzt lass es checken, aber sag ihr auf jeden Fall die Wahrheit!
     
  3. #3 Verzweifelt, 15.08.2007
    Verzweifelt

    Verzweifelt Guest

    Ich hab mich schon im Internet informiert über die Krankheiten... Gegen Hepatitis und so bin ich geimpft.. es ist nur wegen HIV da muss ich drei Monate warten da kann mir jetzt auch kein Arzt weiterhelfen. Das ist mir jetzt momentan auch egal ich bin so deprimiert weil ich das getan habe und ich sie doch so liebe. Ich weis nicht warum wie es vorbei war brach die welt zusammen und ich realisierte was ich getan habe... Ich werde ihr die Wahrheit nicht sagen, weil ich sie nicht verletzen will und ehrlich gesagt hat mir die Trennung allem anschein nach viel mehr weh getan als ihr... sie hat gar nix gesagt darauf ausser dass wir ja trotzdem schreiben können. Ich kann es ihr nicht sagen denn das würde ihre meinung dass die Beziehung hinter der Familie steht noch bestärken (die Beziehung ist wichtiger als die Familie!). Aber ich weis dass ich Schuld bin und deshalb werde ich sie nie mehr wieder sehen. Wie hab ich das nur tun können?? Ich war und bin doch so verliebt in sie!!!
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, das ist wohl ein Fehler mit dem du leben musst, aber auf der anderen Seite, Kontakt wirst du wohl mit der Lüge zu ihr nicht mehr haben auf dauer, also sag ihr die Wahrheit, lass ihr Zeit zum Nachdenken und warte ab was passiert!

    Was heisst jetzt eig. "Von der Straße"? Prostituierte?


    PS: Schreib mal bitte mit Absätzen, ist deutlich leichter zu lesen!
     
  5. #5 Verzweifelt, 15.08.2007
    Verzweifelt

    Verzweifelt Guest

    Da heisst das wie es sich anhört oder was willst du genau wissen?
    Wenn ich ihr die Wahrheit sage dass versteht sie nicht denn sie hat mal zu jemanden gesagt als ich dabei war, dass sie denjenigen verlassen würde wenn ihr einer fremd geht!! bin ratlos...
     
  6. Sven93

    Sven93 Guest

    hey, ich kenne sowas in etwa sag ich mal, sag es ihr, macht nicht den fehler dass sie es irgendwann als letztes erfährt, denn glaub mir sie macht sich auch ihre gedanken und gibt sich vielleicht noch die schuld und hat kummer. es ist zwar hart jetzt ihr das zu sagen aber danach fühlst du dich besser.
    oder schreib ihr das alles auf nen zettel und gib es ihr wenn es dir leiter fällt
     
  7. #7 Verzweifelt, 16.08.2007
    Verzweifelt

    Verzweifelt Guest

    Sie wird es nie erfahren weil sie ja so weit weg wohnt...Ich werde ihr die Wahrheit nicht sagen, weil ich sie nicht verletzen will und ehrlich gesagt hat mir die Trennung allem anschein nach viel mehr weh getan als ihr... sie hat gar nix gesagt darauf ausser dass wir ja trotzdem schreiben können. Ich kann es ihr nicht sagen denn das würde ihre meinung dass die Beziehung hinter der Familie steht noch bestärken (die Beziehung ist wichtiger als die Familie!). Aber ich weis dass ich Schuld bin und deshalb werde ich sie nie mehr wieder sehen. Wie hab ich das nur tun können?? Ich war und bin doch so verliebt in sie!!!
     
  8. Sven93

    Sven93 Guest

    hmm, vielleicht einfach gesagt so ist das beu uns männer, das scheiss 2te gehirn ist eingesprungen, weisst du, du darfst nun nicht rückfällig werden, ich glaub da musst du sehr sehr aufpassen!!
     
  9. #9 Verzweifelt, 16.08.2007
    Verzweifelt

    Verzweifelt Guest

    und was soll ich machen?
     
  10. Sven93

    Sven93 Guest

    wenn ihr jetzt vielleicht wieder richtig zusammen kommt baust du halt die beziehung auf lügen auf, macht dir dass nicht kopfweh sag ich mal?
     
Thema: ich bin schuld..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schuld am Liebekummer eines anderen

Die Seite wird geladen...

ich bin schuld.. - Ähnliche Themen

  1. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

    PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  2. Notebook bootet nicht. (EFI Networt IPv4 boot failed) Festplatte schuld?

    Notebook bootet nicht. (EFI Networt IPv4 boot failed) Festplatte schuld?: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte auf meinem Notebook standardmäßig Windows 8 installiert und Ubuntu zusätzlich als Betriebssystem...
  3. BlueScreen - Grafikkarte schuld?

    BlueScreen - Grafikkarte schuld?: Guten Abend zusammen, ich habe mein System gerade komplett neu aufgesetzt und jetzt "hakt" es leider. Sobald ein Spiel läuft, Film angesehen wird...
  4. PC funktioniert nicht, welches Teil ist schuld?

    PC funktioniert nicht, welches Teil ist schuld?: Servus, was ich weiß: Mainboard, CPU, Festplatte und Netzteil funktionieren. Was ich nicht weiß ist, ob Grafikkarte und Arbeitsspeicher...
  5. Spiele laufen nicht flüssig, ist CPU oder GraKa schuld?

    Spiele laufen nicht flüssig, ist CPU oder GraKa schuld?: Hallo. Auf meinem Rechner (bei weitem kein Gaming-PC) laufen viele Spiele nicht flüssig und das bei sehr niedrigen Grafikeinstellungen....