ich bin neu und hätt da ma ne frage???

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von tulli, 16.04.2006.

  1. tulli

    tulli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle ich hoff ihr könnt mir helfen!!

    Also ich bin seit ca. 1 monat besitzer eines XDA mini s und bin eigentlich recht zufrieden aber....

    1. kann mir zufällig einer sagen wo ich noch ein paar spiele z.B.: Pinnball, spidersolitär, etc herbekomme ich find irgentwie nix im netz!!!

    2. kann mir einer veraten wie ich im heute bildschirm die farbe ändern kann irgendwie ist die immer weiß und das kann man auf hellen hintergründen net wirklich lesen!!!

    vielen dank im vorraus

    gruß tulli

    :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. djmax

    djmax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. spiele gibt es als shareware im internet (google mal danach) kostet aber meistens was oder such mal mit einem *** Beitrag editiert by Darth *** programm danach ...

    2.
    möglichkeit 1: du kannst dir einfach über start->einstellungen->heute ein anderes hintergrundbild auswählen ...
    oder
    möglichkeit 2: es gibt bei microsoft den themes editor ... da kannst du selbst in ein paar schritten themes erstellen mit farben, hintergrund, etc. deiner wahl (download bei microsoft, geht ab windows mobile 2002) ...
    oder
    möglichkeit 3: ein anderes Theme bei Microsoft runterladen und aktivieren ...

    Hoffe es hilft

    Gruß
    max.
     
  4. #3 Superwulf, 25.04.2007
    Superwulf

    Superwulf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo deine Frage zu Spielen für den XDA mini s.
    Ja es gibt ganz gute Spiele für den Pocket PC wie z.B. Sim City 2000 oder Age of Empires. Plant Tycoon hat mich auch überzeugt.
    Plant Tycoon ist ein Blumenzüchterspiel echt Realistich und Bringt jeden Tag neuen Spaß. Die meisten Spiele sind als Shareware und nur mit einem Freischaldcode (Für Geld erwerbbar) von Full Version getrennt.
    Hoffe konnte Dir helfen, falls nicht schreib mich einfach an.
    Bye Superwulf
     
Thema:

ich bin neu und hätt da ma ne frage???

Die Seite wird geladen...

ich bin neu und hätt da ma ne frage??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...