Ich bin neu hier bei euch von der Vistatuneup.de Site

Diskutiere Ich bin neu hier bei euch von der Vistatuneup.de Site im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo an alle von Modernboard, ich möchte mich kurz vorstellen, weil ich es immer selber auch super finde wenn es andere tun. Also ich selber...

1. #1 picoecco, 12.08.2009
    picoecco

picoecco Neuer Benutzer

Hallo an alle von Modernboard,

ich möchte mich kurz vorstellen, weil ich es immer selber auch super finde wenn
    es andere tun.

Also ich selber lebe seit langer Zeit im Computer Alltag, ob privat oder auch
    beruflich. Es mach einfach immer wieder Spaß an neue Herausforderungen zu
    arbeiten. Denn die IT Welt ist schnell lebend und das macht es halt so
    spannend!

Vor einiger Zeit hat mich das auch dazu bewegt, für einige Problemstellungen,
    auch wenn es die einfachsten sind, eine Internetseite damit zu füllen. Daraus
    hat sich die Website www.vistatuneup.de gebildet und wird von einem kleinen
    Team privat gepflegt.

Ich habe mich in diesem Board angemeldet, um Kontakte zu finden, die mir an
    bestehenden Problemen helfen können. Denn wie jeder weiß, man kann nicht alles
    wissen und die IT lebt von der Kommunikation mit einander!!!

Auf einen Besuch auf meiner Seite die Vistatuneup.de würde ich mich sehr freuen. :)

2. René

René zzzz

Erstmal ein herzliches Willkommen von mir :winke:,
    hier kannst du Dich wenn du möchtest auch noch vorstellen: User stellen sich vor!

Liebe Grüße

René ;)

3. #3 picoecco, 17.05.2011
    picoecco

picoecco Neuer Benutzer

Länger ist es schon her wo ich das letzte mal heir war. Doch es gibt was neues zu unserem Weblog. Denn wir haben den Weblog vistatuneup.de umgebaut. Das bedeutet, ein neues Aussehen und dazu eine neue Domaine!

Denn wir sind ab jetzt mit The Blog 2 reconfig im Internet vertreten.

Wir freuen uns auf einen Besuch von euch.

Viele Grüße

Stefan picoecco

4. #4 allenstrauss, 24.05.2011
    allenstrauss

allenstrauss Jüngling

Da sind ja gar keine Infos auf der Seite oder kommt da noch was rein?

Thema:

Ich bin neu hier bei euch von der Vistatuneup.de Site

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier bei euch von der Vistatuneup.de Site - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...