ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von nidhi1992, 08.01.2014.

1. #1 nidhi1992, 08.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2014
    nidhi1992

nidhi1992 Neuer Benutzer

Ich habe einen Acer Laptop ***** , die ich für etwa ein Jahr zu verwenden. Wenn Windows 8 veröffentlicht wurde, installierte ich es in meinem Laptop Monaten later.But eigentlich das, was ich installiert war Windows 8.1 von dieser Website ( **** ), und es war noch nicht zu aktivieren. Erst-Installation war erfolgreich, aber nachdem es installiert wurde, war meine rechte Lautsprecherkanal nicht funktioniert und es zu halten macht dieses seltsame Geräusch wie Klopfen auf einen Tisch. Aber ich konnte diesen Sound nur für eine Weile zu stoppen . Was ich versuche zu sagen ist, dass sollte ich kaufen ein Alienware m17x mit Windows 8 ? Außerdem kann ich nicht meinen Account-Namen auf meinem*******Laptop , Farbe, verändern beim Spielen Zwischensequenzen nicht angezeigt , sondern nur Ton und Untertitel , versuchte net Framework 4 installieren, kann nicht dazu führen *****sagen Laptop installiert, aber Batman Arkham City Werfer sagen müssen installiert . Plus eine harte Zeit versucht, Windows 8 aktivieren und schließlich fanden diese . Plus, können Microsoft Office 2013 installiert , aber vor der Installation von Windows 8 (die Windows 7 Home Premium ist ) Microsoft Office 2013 installiert werden kann, und es funktioniert gut . Außerdem spiele ich Arkham City auf den niedrigsten Einstellungen .

Alienware m17x Specs (Schwarz) :

Intel ® Core ™ i7- 3630QM Prozessor
    Windows 8 (nicht 8.1)
    14 GB Ram
    500 HDD
    17,3 WLED FHD (1920x1080 ) Display
    NVIDIA GeForce GTX 660 2GB GDDR5 und (Intel HD Graphics 4400) mit NVIDIA ® Optimus ™ Technologie
    8x DVD + /-RW

Wollen Sie , dass das Alienware m17x wird jedes Problem wie meine ******* Laptop haben und sollte ich es kaufen ?
    danke
    und sorry für mein Deutsch Sprache

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.01.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Man sollte Originalsoftware inkl. Lizenz verwenden und keine gecrackten Versionen von irgendwelchen Torrent-Quellen.
    Daneben sollte man VOR der Installation pruefen, ob der Geraetehersteller auch Treiber fuer das neue Betriebssystem bereitstellt.
    Ohne Treiber kann das Geraet nicht anstaendig laufen.

Thema:

ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen

Die Seite wird geladen...

ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...