ich bin einfach fertig

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Jan90, 02.12.2006.

1. Jan90

Jan90 Guest

hallo,
    ich bin absolut fertig und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
    seit einem monat habe ich mit einem mädchen im icq gechattet. natürlich habe ich mich in sie verliebt. aber sie will keinen freund, weil sie von ihrem ex-freund offenbar enttäuscht wurde. das hatte sie mir schon vor einem monat so ähnlich gesagt sie wollte nicht darüber reden.
    was soll ich jetzt tun? ich habe ihr die frage gestellt, ob wir zumindest freundschaftlich in kontakt bleiben, aber dafür weder ein ja noch ein nein bekommen habe.
    natürlich würden mir die meisten jetzt raten sie in ruhe zu lassen, aber ich kann das irgendwie nicht. wie geht es jetzt weiter?
    ich will einfach weiter kämpfen.
    sie weis übrigens noch nichts von meinen gefühlen.
    ich habe nur gehört, dass sie eig. keine beziehung will.
    dann habe ich sie das gefragt und sie hat es mir leider so bestätigt.
    ein frund meinte ich soll sie einfach nach einem treffen fragen, auch wenn das meiner meinung nach aussichtslos ist.
    wie findet ihr die idee?

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Kennst du Sie überhaupt. Auf jeden fall kannst du es ihr nicht im Chat sagen. Ich würde ein treffen machen wie du es gesagt hattest.

MFG
    Christian Huml

3. #3 LadyLike, 05.01.2007
    LadyLike

LadyLike Guest

wie gut kennt ihr euch ??
    Gibt sie dir das gefühl das sie dich mag (muss nicht immer gleich heißen das sie auch gefühle für dich hat..)
    wenn sie dich mag und ihr (so ziemlich) über alles reden könnt...dann steht glaub ich einem treff nichts im wege...
    Es kommt natürlich auch drauf an wie weit entfernt ihr voneinander wohnt!!
    ICh würde sagen ...wenn du echt was für sie empfindest dann kämpfe um sie aber nicht zu lange....glaub mir den Fehler hab ich schon gemacht!!
    Frag sie einfach ob ihr euch treffen könnt ... und wenn du denkst das du noch nicht so ein gutes verhältnis zu ihr hast...dann bau diese Verhältnis auf und leg dich ins zeug...

liebe Grüße
    LadyLike

4. #4 NEMESIS, 05.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

das hatte ich au vorn paar jahren, und jetzt... naja ich heirate in einer woche, aber ich kann en anderen nur zustimmen, Aber das wichtigste ist, selbstvertrauen beim sprechen, zudem veränder dich nicht als zu sehr für sie, wenn du dich wegen ihr komplett veränderst, dann ist sie nicht die richtige

5. unreg

unreg Guest

und noch eine schön ausgedachte geschichte.. oh manmanman ... amüsant..

und auch immer von unregistrierten ;) das heißt ja schon einiges

6. #6 Stalker, 13.01.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Hey Jan90
    Sag ihr einfach, dass du dich mit ihr treffen willst und wenn du dich mit ihr triffst, dann würd ich ihr erst meine Gefühle, die ich für sie empfinde zeigen...

7. #7 JANg-man, 19.01.2007
    JANg-man

JANg-man Guest

Ich würde nichts überstürzen!....Wie heißt es so schön....mit zeit kommt rat.....(oder so).......ich würde ihr auch nicht sofort deine gefühle für sie mitteilen.....natülich kommt es darauf an....wie lange ihr euch schon kennt.......und wie gut ihr euch schon kennt......auf jeden fall würde ich dir denn rat geben........frauen wollen bebrütet werden.....du musst dich um sie kümmern wie um ein kleines kind......

MfG
    Jan (ebenfallst 1990 gebohren)
    JANg-man

Ps:
    Und wenn du enteuscht wurdest.....das leben geht weiter!.....ich kenne das nur zu gut!

8. #8 Marie18, 19.01.2007
    Marie18

Marie18 Neuer Benutzer

Hey Jan

kennst du sie überhaupt persönlich??

Habt ihr auch KOntakt per telefon oder habt ihr euch falls ihr euch nicht persönloch kennt, euch schon mal per webcaam oder so gesehen?

also falls ihr euch kennt

würde ich dir raten sie um ein date zu fragen. Es muss ja nichts zypisches wie kino oder so sein, frag sie doch einfach mal ob sie lust hat was zu unternehmen, und wenn sie ja sagt frage sie was sie gern machen würde.

wenn ihr euch noch gar nicht kennt würde ich auf keine fall ihr meine gefühle berichten.

da würde ich erst um ein Treffen zum kennen lernen fragen so ganz unverbindlich.

ich wünsch dir viel Glück!

eure Marie

9. #9 aGgroo.O, 19.01.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

ja kino is gut ,da kann eigentlich nie was passiere ,außer du stellst dich an wie ein vollidiot ! ;)
    die atmosphäre dort is perfekt und dann hast du se schon zu 40 % also kino hat gute aussichten

10. #10 JANg-man, 20.01.2007
    JANg-man

JANg-man Guest

Ja....aufjedenfall...würde ich das auch mache, was marie18 geschrieben hat!.....aber lass dir zeit mit allem.....und überlege dir gut, ob es der richtige zeitpunkt ist, wenn du ihr deine gefühle mitteilst!^^

good luck!

Ps:
    Nich verzagen....JANg-man fragen!^^

Thema:

ich bin einfach fertig

Die Seite wird geladen...

ich bin einfach fertig - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...