Ich bin auch neu hier

Diskutiere Ich bin auch neu hier im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, ie man sieht bin ich auch neu hier. Als "Poster" bin ich aber schon ein alter Hase, da ich vor einiger Zeit ein eigenes Board...

1. #1 Bimmelbirne, 08.12.2006
    Bimmelbirne

Bimmelbirne Neuer Benutzer

[align=center]Hallo zusammen, ie man sieht bin ich auch neu hier. Als "Poster" bin ich aber schon ein alter Hase, da ich vor einiger Zeit ein eigenes Board hatte....bis ich von einem Anwalt ein dicken Brief bekommen habe. Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen. Man wird sich bestimmt nun öfters hier sehen!!!!

Gruss Bimmelbirne[/align]

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Willkommen

Was hast du den für einen Fehler gemacht??

MFG
    Christian Huml

3. #3 Bimmelbirne, 09.12.2006
    Bimmelbirne

[align=center]Ich habe eigentlich kein Fehler gemacht, sondern ein Mitglied. Er hat einen externen Link zum Direkt-Downloaden von WinOnCD eingestellt und da war jemand sehr sauer. Naja Nun bin ich etwas vorsichtiger in solchen Dingen.

Gruss Bimmelbirne[/align]

4. #4 K@rsten, 09.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Willkommen im Forum!!

Was stand denn in dem Brief?
    Würde mich mal interessieren!
    Auch ich habe ein eigenes Forum.......
    Nicht, dass mir mal das gleiche passiert

Grüße

5. #5 Bimmelbirne, 09.12.2006
    Bimmelbirne

Es stand drin das es um eine Software-Peraterie handel. Und das ich 150,-€ Lizenzgebühr zahlen soll und 1600,-€ Anwaltskosten. Und wenn ich die Seite nicht Offline stelle, dannwird sich der Anwalt noch mit den ganzen anderen Firmen in Verbindung setzten, und das wäre etwas Teurer geworden.

Gruss Bimmelbirne

6. vappo

vappo Benutzer

oh sehr bitter ^^

Hast du das Geld denn dann bezahlt? Denn im Grunde war es ja nicht dein Fehler...
    War es denn ein großes Forum? Wenn es nicht stark besucht wäre, hättest du eigentlich den Überblick haben müssen und den Beitrag des Users löschen...

Vappo

7. #7 Bimmelbirne, 10.12.2006
    Bimmelbirne

Das Geld habe ich schon bezahlt. Das Forum war schon etwas größer. Ca. 1000 Mitglieder die regelmäßig Beiträge gepostet haben. Da verliert man zwischendurch den Überblick.

8. #8 K@rsten, 10.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Jepp!
    Der Forenbetreiber ist für alle Posts verantwortlich!!
    Wenn es in seinen Forenregeln steht, dass man das zu unterlassen hat, besteht die Chance das Geld zurückzuklagen > Rechtschutz??

Aus diesem Grund sollte man gute Moderatoren einstellen, die alles genau durchchecken.
    Auf Mods, welche nur "Titelgeil" sind, sollte man verzichten.
    Leider ist es sehr schwierig solches "Personal" zu finden.........

Grüße

Thema:

Ich bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch neu hier - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...