Ich bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Bimmelbirne, 08.12.2006.

  1. #1 Bimmelbirne, 08.12.2006
    Bimmelbirne

    Bimmelbirne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Hallo zusammen, ie man sieht bin ich auch neu hier. Als "Poster" bin ich aber schon ein alter Hase, da ich vor einiger Zeit ein eigenes Board hatte....bis ich von einem Anwalt ein dicken Brief bekommen habe. Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen. Man wird sich bestimmt nun öfters hier sehen!!!!

    Gruss Bimmelbirne[/align]
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Willkommen

    Was hast du den für einen Fehler gemacht??

    MFG
    Christian Huml
     
  3. #3 Bimmelbirne, 09.12.2006
    Bimmelbirne

    Bimmelbirne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Ich habe eigentlich kein Fehler gemacht, sondern ein Mitglied. Er hat einen externen Link zum Direkt-Downloaden von WinOnCD eingestellt und da war jemand sehr sauer. Naja Nun bin ich etwas vorsichtiger in solchen Dingen.

    Gruss Bimmelbirne[/align]
     
  4. #4 K@rsten, 09.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Willkommen im Forum!!


    Was stand denn in dem Brief?
    Würde mich mal interessieren!
    Auch ich habe ein eigenes Forum.......
    Nicht, dass mir mal das gleiche passiert




    Grüße
     
  5. #5 Bimmelbirne, 09.12.2006
    Bimmelbirne

    Bimmelbirne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es stand drin das es um eine Software-Peraterie handel. Und das ich 150,-€ Lizenzgebühr zahlen soll und 1600,-€ Anwaltskosten. Und wenn ich die Seite nicht Offline stelle, dannwird sich der Anwalt noch mit den ganzen anderen Firmen in Verbindung setzten, und das wäre etwas Teurer geworden.

    Gruss Bimmelbirne
     
  6. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oh sehr bitter ^^

    Hast du das Geld denn dann bezahlt? Denn im Grunde war es ja nicht dein Fehler...
    War es denn ein großes Forum? Wenn es nicht stark besucht wäre, hättest du eigentlich den Überblick haben müssen und den Beitrag des Users löschen...

    Vappo
     
  7. #7 Bimmelbirne, 10.12.2006
    Bimmelbirne

    Bimmelbirne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Geld habe ich schon bezahlt. Das Forum war schon etwas größer. Ca. 1000 Mitglieder die regelmäßig Beiträge gepostet haben. Da verliert man zwischendurch den Überblick.
     
  8. #8 K@rsten, 10.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Jepp!
    Der Forenbetreiber ist für alle Posts verantwortlich!!
    Wenn es in seinen Forenregeln steht, dass man das zu unterlassen hat, besteht die Chance das Geld zurückzuklagen > Rechtschutz??


    Aus diesem Grund sollte man gute Moderatoren einstellen, die alles genau durchchecken.
    Auf Mods, welche nur "Titelgeil" sind, sollte man verzichten.
    Leider ist es sehr schwierig solches "Personal" zu finden.........



    Grüße
     
Thema:

Ich bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...