Ich benötige Hilfe beim Verbessern meiner Grafikkarte!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von doofluk, 27.11.2012.

1. #1 doofluk, 27.11.2012
    doofluk

doofluk Neuer Benutzer

Hallo Community,
    mein Problem ist es, dass ich eine Intel(R) HD Grafphics Family Grafikkarte habe. Um seine Grafkkarte zu verbessern kann man sich doch im Internet Treiber runterladen, wie z.B. bei NVIDIA . Ich finde im gesamten Netz keinen einzigen Treiber für meine Grafikarte, was mich ziemlich aufregt. Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir einen guten Tipp geben wo ich genau ein solchen Treiber finde :)

Danke im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.11.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. #3 doofluk, 27.11.2012
    doofluk

doofluk Neuer Benutzer

irgendwie kann ich das nicht downloaden :( "die seite ist abgelaufen" steht wenn ich die url anklicke .

5. #4 julchri, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wie? Wenn Du auf den Link klickst, geht die Seite nicht auf?

Du kannst Deinen PC scannen und die sagen Dir, welchen Treiber- Habe ich gerade ausprobiert.

6. #5 EliteSoldier2010, 27.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Neue Treiber werden die aber auch nichts bringen. Ich denke das du eine InChip GPU hast. Die haben nicht sonderlich viel Leistung. Was
    Genau hast du denn vor?

Thema: Ich benötige Hilfe beim Verbessern meiner Grafikkarte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafik besser machen inter r 41

Die Seite wird geladen...

Ich benötige Hilfe beim Verbessern meiner Grafikkarte! - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...