ICh benötige einen wirklichen Hardwareprofi, sollte icq haben...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 24.07.2007.

1. #1 Y4nnick, 24.07.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hey Leute ich hab ein Problem mit meinem PC, aber das hier einfach zu posten ist zu umständlich und kann auch Missverständnisse aufwerfen, deshalb such ich ejmand der sich gut mit Hardware, bevorzugt im Mainboardbereich auskennt.

Entweder hier schreiben oder in ICQ 437142121 adden

vielen dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICh benötige einen wirklichen Hardwareprofi, sollte icq haben...

Die Seite wird geladen...

ICh benötige einen wirklichen Hardwareprofi, sollte icq haben... - Ähnliche Themen

1. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  3. Neues Netzteil wirklich nötig?

Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  4. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  5. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...