Ich bekomme kein Netz rein

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von 0402LOFI, 24.08.2005.

1. #1 0402LOFI, 24.08.2005
    0402LOFI

0402LOFI Guest

Hallo Leute!

Wer kann mir helfen? Habe mir gestern das Siemens U15 Gekauft.(Freu)
    Doch leider habe ich kein Netzempfang mit diesem Handy(E-Plus).
    Leider weiß ich mir keinen Rat, da meine Sim Karte in anderen Handys auch problemlos funktioniert.

Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Lasse das Handy mal nach allen verfügbaren Netzen suchen!

Grüße

4. #3 Slade666, 30.12.2005
    Slade666

Slade666 Neuer Benutzer

hallo ich habe ein nokia 6230 mein handy findet kein netz manuell funktioniert das auch nicht woran könnte es liegen

5. Tester

Tester Guest

Hallo, ich habe nen Siemen C60 und wollte wissen ob jemand weiß wie mein Empfang bei E-Plus ist!

Danke im Vorraus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich bekomme kein Netz rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 6230i findet kein Netz

,
  2. ich bekomme kein netz rein beim handy

,
  3. c60 findet kein netz

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme kein Netz rein - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein

Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein: Hey, Bin gerade bei einem Kollegen und haben folgendes Problem: Da ich mich nich so auskenne habe ich etwas falsch gemacht. Habe ein neues...
  5. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...