Ich bekomme eine Winzip Datei nicht installiert.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von grillmeister, 08.02.2008.

  1. #1 grillmeister, 08.02.2008
    grillmeister

    grillmeister Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage, die mich seit Tagen beschäftigt und an der ich fast schon verzweifle.

    Ich habe aus dem Netz eine Winzip Datei heruntergeladen und auf dem Desktop abgespeichert. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, den INhalt dieser Datei zu installieren bzw. zu entpacken wie es so schön heißt.
    Immer wenn ich die Datei öffne gelange ich die Winzip Datei, wo mir angezeigt wird, was alles enthalten ist. Es müsste aber nach meinem Verständnis eigentlich ein Fenster geöffnet werden in dem ich auf "installieren" klicken kann.

    WER KANN MIR HELFEN????

    Vielen Dank schon mal und

    LG
    Olli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 08.02.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Eine zip-Datei ist ein komprimiertes Archiv, das heißt in dieser zip-Datei sind die nötigen Installationsdateien nur verpackt, um Platz zu sparen.

    Du musst schon aus dem "Dateihaufen" die Installationsdatei raussuchen und ausführen. (Für gewöhnlich heißt die Setup.exe etc.)
     
  4. #3 Beinahe_admin, 08.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal winrar runter...evtl isses nämlich ne rar datei und die kann winzip ned öffnen ;)
     
  5. #4 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem öffnen der ZIP-Datei auf den Button "Entpacken nach" klicken, Zielort auswählen, entpacken, in den Zielort gehen und die "Setup.exe" bzw. die Datei die du öffnen/ausführen möchtest auswählen.
    Es sei denn das ZIP-Archiv ist beschädigt. Das is dann wieder ne andere Sache.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich bekomme eine Winzip Datei nicht installiert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim installieren von winzip

    ,
  2. probleme bei der installation von winzip

    ,
  3. winzip wird entpackt aber nicht installiert

    ,
  4. winzip installation fehler,
  5. installation problem winzip,
  6. problem beim installieren winzip,
  7. probleme installation winzip,
  8. winzipdatei entpacken,
  9. winzip installieren geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Ich bekomme eine Winzip Datei nicht installiert. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...