Ich bekomme das mauszeigerblinken nicht weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Karmanngipsy, 12.04.2008.

1. #1 Karmanngipsy, 12.04.2008
    Karmanngipsy

Karmanngipsy Neuer Benutzer

hallo an ale Profies.
    seit ein paar tagen hab ich ein riesen Problem was ich nicht in den Griff bekomme.
    Fehler::::
    Mein Mauszeiger fängt einfach an zu blinken und erst wenn ich auf Enter drücke geht es kurz weg(das blinken) so für 15 sekunden ist alles normal,dann fängt der Zeiger wieder an zu blinken.
    Starte ich zB. bei Goggle irgendeine Suchanfrage,solange es blinkt ist alles sehr langsam als ob das System einfriert,erst wenn ich auf Enter drücke kommt Ruck Zuck das gewünschte Ergebnis.
    Habe auch schon MEMTEST86 drüber laufen lassen,Keine Fehler!
    Mußte jetzt feststellen,das die CPU Auslastung im normalen Bereich so um die 10-30% liegt wenn nix blinkt und wenns blinkt bin ich im Taskmanager Systemleistung auf 100% und alles geht sehr sehr langsam.
    Was kann ich da tun???
    Ich weis keinen rat mehr,denn Windows Neu aufspielen hatte ich scjhon mal gemacht und hat nix gebracht.Ach ja ich habe ein Laptop von Toshiba A40-121 CPU 2,6Ghz 1GB Ram Windows Home.
    Unter Systemsteuerung hab ich schon standartmaus ect eingegeben,nutzt nix.
    was TUN???

Bitte helft mir ich werd noch Irre

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal in den laufenden prozessen im taskmanager nach, welcher dann läuft wenn das blinken wieder anfängt.
    mach auch mal einen virenscann und ein hijackthis mit logfileauswertung.

4. #3 Milchmann, 13.04.2008
    Milchmann

Milchmann Guest

Mauszeigerblinken

hallo, das mit dem taskmanager bekomme ich ja noch hin,aber der rest wie mach ich das?

5. #4 Milchmann, 13.04.2008
    Milchmann

Milchmann Guest

Mauszeiger blinken wie wild

TR/DLR.Bagle.MQ
    hat der Virenscan gebracht
    die sind in Qarantäne jetzt und nun?
    Wie gehts weiter

6. #5 Ostseesand, 13.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

poste uns mal das logfile von hijackthis.
    hier steht wie es geht ---->klick

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Milchmann, 13.04.2008
    Milchmann

Milchmann Guest

Maus spinnt

So das hab ich gemacht siehe unten:

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 09:17:27, on 13.04.2008
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.17184)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
    C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
    C:\WINDOWS\System32\00THotkey.exe
    C:\WINDOWS\LTSMMSG.exe
    C:\Programme\Apoint2K\Apoint.exe
    C:\Programme\TOSHIBA\TouchED\TouchED.Exe
    C:\Programme\TOSHIBA\PadTouch\PadExe.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\WINDOWS\system32\TFNF5.exe
    C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\NDSTray.exe
    C:\WINDOWS\system32\TPSMain.exe
    C:\Programme\TOSHIBA\TOSHIBA Controls\TFncKy.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\1206625272\ee\AOLSoftware.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Programme\Ahead\InCD\InCD.exe
    C:\WINDOWS\system32\ezSP_Px.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
    C:\Programme\D-Link AirPlus\AirPlus.exe
    C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe
    C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
    C:\WINDOWS\system32\TPSBattM.exe
    C:\Programme\Apoint2K\Apntex.exe
    C:\Programme\eMule\emule.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Frank\Desktop\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.goggle.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {1CFFA392-0898-4b1c-89D1-6E98F9D8EF78} - (no file)
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: AOL Toolbar Launcher - {7C554162-8CB7-45A4-B8F4-8EA1C75885F9} - C:\Programme\AOL\AOL Toolbar 4.0\aoltb.dll
    O3 - Toolbar: AOL Toolbar - {DE9C389F-3316-41A7-809B-AA305ED9D922} - C:\Programme\AOL\AOL Toolbar 4.0\aoltb.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [00THotkey] C:\WINDOWS\System32\00THotkey.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [000StTHK] 000StTHK.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LTSMMSG] LTSMMSG.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Programme\Apoint2K\Apoint.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TouchED] C:\Programme\TOSHIBA\TouchED\TouchED.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [PadTouch] "C:\Programme\TOSHIBA\PadTouch\PadExe.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TFNF5] TFNF5.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NDSTray.exe] NDSTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TPSMain] TPSMain.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TFncKy] TFncKy.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HostManager] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\1206625272\ee\AOLSoftware.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [InCD] C:\Programme\Ahead\InCD\InCD.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ezShieldProtector for Px] C:\WINDOWS\system32\ezSP_Px.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - Global Startup: D-Link AirPlus.lnk = ?
    O4 - Global Startup: InterVideo WinCinema Manager.lnk = C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe
    O8 - Extra context menu item: &AOL Toolbar-Suche - c:\programme\aol\aol toolbar 4.0\resources\de-DE\local\search.html
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\j2re1.4.2\bin\npjpi142.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\j2re1.4.2\bin\npjpi142.dll
    O9 - Extra button: AOL Toolbar - {3369AF0D-62E9-4bda-8103-B4C75499B578} - C:\Programme\AOL\AOL Toolbar 4.0\aoltb.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
    O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=file:///C:\Programme\TOSHIBA\Free Update Service\splash.html
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/win...ls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1206623907161
    O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/mic...ls/en/x86/client/muweb_site.cab?1207573595453
    O16 - DPF: {E8F628B5-259A-4734-97EE-BA914D7BE941} (Driver Agent ActiveX Control) - http://driveragent.com/files/driveragent.cab
    O20 - Winlogon Notify: igfxcui - C:\WINDOWS\SYSTEM32\igfxsrvc.dll
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - AOL LLC - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
    O23 - Service: ConfigFree Service (CFSvcs) - TOSHIBA CORPORATION - C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
    O23 - Service: InCD Helper (InCDsrv) - AHEAD Software - C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe
    O23 - Service: NMSAccessU - Unknown owner - C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    O23 - Service: SoundMAX Agent Service (SoundMAX Agent Service (default)) - Analog Devices, Inc. - C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe

9. #7 Milchmann, 14.04.2008
    Milchmann

Milchmann Guest

RE: Maus spinnt

da ich keine Antwort mehr erhalte wie ich weiter vorgehen sollte werde ich nun die Kraschlösung ansteuern.
    werde mal die Festplatte formatieren und XP neu aufspüielen,denn ich kann nicht mal mehr im abgesicherten Modus einen Virenscan machen,wird immer von alleine abgebrochen.
    Der IE ging auch nicht mehr zum öffnen da hab ich einfach die Add ons abgeschalten nun geht er zwar wieder aber das System ist verdammt langsam.Deshalb Krasch und fertig.Mal sehn obs hinhaut melde mich wieder.

Thema: Ich bekomme das mauszeigerblinken nicht weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger blinkt verschwindet

,
  2. cpu ausgelasstet mauszeiger blinkt

,
  3. maus blinkt wenn apoint.exe

,
  4. wie bekomm ich das blinken von meiner maus weg,
  5. aol maus flackert,
  6. blinkgeschwindigkeit cursor zu langsam,
  7. mauszeiger verschwindet 12.04,
  8. wie bringe ich den cursor zum blinken,
  9. cinema 14 cursor verschwindet,
  10. beimexplorer blinkt,
  11. pc langsam maus flackert windows.exe,
  12. cursor flackert explorer,
  13. maus cursor beim explorer blinkt beim öffnen,
  14. splash pro ex mauszeiger verschwindet nicht,
  15. mauspfeil blinkt computer langsam,
  16. wie bekomme ich die blinkende maus weg,
  17. mauszeiger flackert pc wird langsamer,
  18. splash pro ex maus geht nicht weg,
  19. mauscursor fängt an zu blinken
Die Seite wird geladen...

Ich bekomme das mauszeigerblinken nicht weg - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  4. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...
  5. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...