Ich bekomm die Krise!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 11.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Das geht hier als rund im icq#
    ..und warum wird es von so vielen weitergeschickt.. :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Ja, kenn ich.......nervt mich auch

4. #3 Kalinka, 11.06.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

weils viele spastis gibt die den scheiss glauben

5. #4 IronHead, 11.06.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

LoL sonst kommt immer nur so ne Scheisse mit : Wenn du das nicht weiterschickst wirst du bald ein grosses Unglück in Sachen Liebe erfahren und so ne Menge solcher Scheisse.
    Aber das mit dem kostenpflichtig is ja ganz was neues. Oh man die Leute, die das dann wirklich imma weiter schicken würde ich am liebsten mal würgen :))

6. #5 Chrisi01, 11.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

du brauchst grad was sagen :D :D :D

es gibt halt leider immer noch leute die meinen das ist echt :( leider gottes :( ichs chreibs chon immer wenn ichs bekomm zurück das sie es nicht glauben sollen da es ein fake ist um das icq netzwerk lahmzulegen das hilft dann meistens :D

7. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

son ein mist, aber total fake

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich bekomm die Krise!

Die Seite wird geladen...

Ich bekomm die Krise! - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  4. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...
  5. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...