Ich alter Hasenfuß!!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Hasenfuß, 20.01.2006.

1. #1 Hasenfuß, 20.01.2006
    Hasenfuß

Hasenfuß Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Jetzt muss ich auch unbedingt mal eine Frage loswerden. Ihr kennt euch ja ein bisschen im Internet aus. Ich bin freier Handwerker und suche ständig nach Jobs. Vor einiger Zeit hat mir ein Kollege von einem Online- Ausschreibungsportal www.dtad.de erzählt.
    Ich bin bei diesen Internetsachen aber immer noch ein Hasenfuß und wollte deswegen zur Sicherheit lieber nochmal nachfragen.
    Kennt ihr das? Habt ihr schonmal davon gehört und könnt ihr das empfehlen?

Gruß Sascha

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Hallo Hasenfuß.

Gehört habe ich von so einer Einrichtung noch nichts. Daher kann ich auch keine eigenen Erfahrungen mitteilen. Aber wie wäre es, wenn Du Dich mal an die örtliche Verbraucherzentrale wendest?

Die haben mittlerweile auch alle eine Internetpräsenz. Wenn da etwas faul ist, dann wird bei den VZ bestimmt schon etwas vorliegen.

Gruß Mike

3. #3 mitleser, 13.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

ja hab sowas schonmal gehört. auch Jobdumping.de bietet das an. Aber da zahlt man Einstellungsgebühr ob man nun für irgendwelche Arbeiten gemietet wurde oder nicht. Is aber net viel glaub so um 1,30€. Da gab´s mal im Fokus einen ausführlichen Bericht aber ehrlich gesagt fand ichs net so doll u i hab auch keine Aufträge bekommen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran weil die Seiten noch nicht bekannt genug sind.

4. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Hab das auch mal im TV gesehen, sah vielversprechend aus. Du kannst gerne mal dein Glück probieren, aber pass auf die versteckten Kosten wie Monatliche Gebühren, Vermittlungsprovisionen etc.. auf! Der Betreiber dieser Platform will schlieslich auch daran verdienen.

Thema: Ich alter Hasenfuß!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter hasenfuß

Die Seite wird geladen...

Ich alter Hasenfuß!! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...