IceTea´s Hardware Unboxing

Diskutiere IceTea´s Hardware Unboxing im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute, Ich wollte euch mal meinen neuen umgelabelten YouTube Kanal zeigen. Kanal von Pyrosplinter - YouTube In Zukunft werde ich...

1. #1 IceTea666, 27.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Hey Leute,

Ich wollte euch mal meinen neuen umgelabelten YouTube Kanal zeigen.

Kanal von Pyrosplinter - YouTube

In Zukunft werde ich Unboxing Videos hochladen die anderen Enthusiasten oder Pc Intresierten als Info Quelle dienen.
    Mein Schwerpunkt liegt wie schon gesagt auf Unboxing Videos von Hardware wobei ich besonders auf Wakü Teile eingehen werde. Eventuell werde ich auch Oc Guides bzw.Wakp Guides TEst bzw. Reviews machen doch das wird sich erst mit der Zeit ergeben.

Ja also schaut doch mal vorbei lasst mir ein Kommentar dar oder aboniert mich vieleicht sogar.

mfg IceTea666

2. #2 DerMichi, 28.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Sehr toll
    ich hab dich mal abonniert RawLP

3. #3 IceTea666, 28.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Hey,

Super danke !

Viel Spaß beim Anschauen der Videos.

4. #4 DerMichi, 28.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Du hast eine sehr angenehme stimme =)

5. #5 IceTea666, 28.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Danke, freut mich zu hören. :)

6. #6 IceTea666, 12.01.2012
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Thema:

IceTea´s Hardware Unboxing

Die Seite wird geladen...

IceTea´s Hardware Unboxing - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...