iceage

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von north dakota, 27.07.2007.

  1. #1 north dakota, 27.07.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich wollte für meinen Bruder ein Spiel auf meinem Rechner installieren, aber mein Rechner, der die Systemanforderungen auch unterstützt zeigt eine Fehlermeldung an.
    Mein Rechner hat Vista Home Premium 64-bit kann das damit zusammenhängen?
    das sagt er:


    Fehler bei Featuresübertragung


    Feature: Neues Feature1
    Component: Files2
    Datei: D:/data2.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC Prüfung)


    Danke im Voraus


    North dakota
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    kurz gesagt, dein rechner hat ein problem damit die datei zu übertragen!
    ich nehme an das du das spiel auf einer cd hast, diese original ist und auch ohne kratzer? wie sind denn die spiel anforderungen für dein spiel?
     
  4. #3 north dakota, 28.07.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    na ich habe schon einen guten rechner, es ist orginal und ohne kratzer...
    Anforderungen:
    Win2000,XP
    1,7Ghz
    1,4GB
    512MB ram


    erfüllt mein Recner lange
     
Thema:

iceage