IBM Thinkpad X32

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tim1983bo, 09.03.2009.

1. #1 Tim1983bo, 09.03.2009
    Tim1983bo

Tim1983bo Neuer Benutzer

Hallo,

ist das IBM Thinkpad X32 eine Alternative zu den Netbooks, wie z.B. das Samsung NC10? Anwenden wollte ich es beim Studium hauptsächlich für die Internetrechersche und Office Anwendungen. Dafür reicht die Technik doch locker aus und auch der schwache Grafikchip sollte doch keine Probleme machen!? Der Vorteil ist, dass es mit mini-dockingstation (DVD Laufwerk) ausgeliefert wird und die gute Akkuleistung, die sich auch sehr günstig aufrüsten lässt. Hier mal ein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/IBM-X32-1-7Ghz-1...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IBM Thinkpad X32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thinkpad x32 schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

IBM Thinkpad X32 - Ähnliche Themen

1. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  2. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...
  3. Thinkpad Edge E325 mSSD als Boot ( System ) Laufwerk ?

Thinkpad Edge E325 mSSD als Boot ( System ) Laufwerk ?: Einen schönen Tag. Kann bei dem Notebook die SSD als Systemlaufwerk dienen ? Also als Bootlaufwerk ? emmes
  4. IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus: Hi, erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische...
  5. Lenovo Thinkpad Tablet 2 - gute Entscheidung?

Lenovo Thinkpad Tablet 2 - gute Entscheidung?: Moin Leute, ich wollte mir eventuell ein Lenovo Thinkpad Tablet 2 kaufen (wenn es dann erschienen ist). Ich spiele schon länger mit dem Gedanken,...