IBM Thinkpad W-LAN?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von d888, 17.08.2006.

1. d888

d888 Neuer Benutzer

Hallo!
    ich habe folgendes Problem. Ich habe das alte notebook von meinem Dad bekommen. Er hat es ursprünglich als arbeits-PC benutzt und jetzt hat er n neues Notebook.
    Mein Problem ist, dass ich die Festplatte formatiert haben ,da noch viel Software auf dem Rechenr war, die ich nicht benötige.
    Jetzt läuft das Notbook zwar besser, aber ich habe kein W-LAN mehr?! Er erkennt die Karte nicht oder so. Vorher ging W-LAN ohne probleme...
    woran kanns liegen?
    wie kriege ich das wieder hin???

Danke!

Grüße, Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

du solltest mal nen aktuellen treiber runterladen. am besten gleich für alle komponenten wie mainboard, grafikchip, sound etc. vor allem aber halt für die wlankarte! dann könnte das problem schon gelöst sein

Thema: IBM Thinkpad W-LAN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t42 2373 6zg wlan treiber

,
  2. thinkpad t42 2373-6zg wlankarte

,
  3. ibm thinkpad wlan geht nicht

Die Seite wird geladen...

IBM Thinkpad W-LAN? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...