IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von spetzi, 07.05.2013.

  1. spetzi

    spetzi Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische systeme bei mir habe, habe ich kein deutsches rechtschreib system mehr..... Also folgendes mein Laptop, ein IBM/Lanovo thinkpad T400 schaltet sich nach wenigen secunden (meist schon im bios, also start screen) ab. das ganze passiert ohne vorwahrnung. habe heute erst den lüfter gereinigt und geölt da er laut wahr. jetzt lief er einige stunden ohne probleme und leise. Jetzt ist er auf einmal abgestürtzt und tut garnix mehr. erst muss ich den accu raus nähmen, dann wieder rein dann kann ich ihn wieder an machen. dann fängt das ganze von vorne an. auch wen ich das netzteil drann hänge ist kein unterschied zu erkennen. hatt jemand eine idee? (Bitte nicht böse sein Habe die frage noch in anderen foren gestellt da ich das laptop morgen dringend brauche)

    danke jetzt schon mal für eure ideen

    LG Spetzi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte nicht boese sein, wenn du deswegen auch nur wenig Resonanz erzielst!
    Crosspostings sind nicht nur so beliebt wie Zahnschmerzen, sondern ein absolutes Nichtbeachten der Netiquette. Es gehoert sich einfach nicht mehrere unabhaengige Communities mit der gleichen Frage zu beschaeftigen.

    Und bevor ich weiter OT werde, bin ich auch raus! (Vielleicht haben die Helfer in den anderen Foren die gleichen Ideen, die mir gerade durch den Kopf gegangen sind.)
     
Thema: IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t400 geht einfach aus

    ,
  2. thinkpad t400 schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

    Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...