IBM Thinkpad E600 will keine 250MB Ram

Diskutiere IBM Thinkpad E600 will keine 250MB Ram im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, vielleicht kann mir ganz schnell einer von Euch helfen. Hab ein älteres IBM Notebook E600, das ich auf XP umgestellt hab. Nun...

  1. #1 Uliresi, 13.03.2008
    Uliresi

    Uliresi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ganz schnell einer von Euch helfen.
    Hab ein älteres IBM Notebook E600, das ich auf XP umgestellt hab.

    Nun wollte ich, um die Geschwindigkeit zu verbessern die Speicherplätze Ram erhöhen. Ich hab mir eine 256MB DIMM gekauft in der Hoffnung, dass dies zu einer Verbesserung führt.
    Leider liess sich das Notebook, nach Austausch der Karte, nicht mehr starten.
    Die Speicherplätze wurden allerdings erkannt und angezeigt.
    Nach Wiedereinsetzen des alten Speichers fuhr das Gerät an.
    Frage : Woran liegts?

    Ist das eine Fage der Taktfrequenz? Hab ich da was falsches gekauft, oder kann mein Notebook nicht mehr als 2x 125 MB bearbeiten?
    Wäre schön, wenn einer Bescheid weis.
    Gruß Uli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IBM Thinkpad E600 will keine 250MB Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram-speicherplatze(dimm)

Die Seite wird geladen...

IBM Thinkpad E600 will keine 250MB Ram - Ähnliche Themen

  1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

    Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...