IBM Thinkpad 770

Diskutiere IBM Thinkpad 770 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein IBM Notebook Thinkpad 770 ersteigert, obwohl als Fehlermeldung angegeben war (Biosbatterie auswechseln) und ich das auch...

  1. Dream

    Dream Guest

    Hallo,
    ich habe ein IBM Notebook Thinkpad 770 ersteigert, obwohl als Fehlermeldung angegeben war (Biosbatterie auswechseln) und ich das auch gemacht habe, ist dort wohl eher ein Sicherheitscode eingegeben.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß Dream
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dream,

    meist ist es bei Notebooks nicht damit getan, die Bios Batterie zu wechseln. (wird woanders gespeichert)
    Irgendwo gibt es aber sicherlich einen Reset-Pin. Da musst du mal genauer nachschauen. Im Notfall die IBM Hotline anrufen.

    vlg
     
  4. Dream

    Dream Guest

    Na genau danach habe ich doch gefragt, ob den jemand kennt. Denn IBM
    hält sich da völlig raus -schließlich sei eine Technickerstunde viel zu teuer-
    (Aussage bei IBM). Das habe ich nämlich sofort versucht, dort etwas zu erfahren.
    Nützlich wäre es zu wissen, ob sich jemand mit sowas auskennt. Ansonsten ist das Notebook wie man so schön sagt (totes Fleisch).

    MfG Dream
     
  5. #4 Controll, 03.10.2005
    Controll

    Controll Guest

    Ich glaube nicht das es ein Resetpin gibt. Das Passwort wird nicht selten in die HOT FIX Area der Festplatte zurück geschrieben.

    Eine Möglichkeit wäre:
    Festplatte raus, an einem anderen Gerät Low Level Formatieren und an dem ersten Gerät den BIOS Resetten in dem man die Batterie rausnimmt. Wäre so eine Idee...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IBM Thinkpad 770
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios batterie bei ibm thinkpad 770e wechseln wie

    ,
  2. ibm 770x bios batterie wechseln

    ,
  3. cmos batterie erneuern bei einem thinkpad t42

    ,
  4. biosbatterie wechseln bei ibm thinkpad,
  5. thinkpad 770 festplatte wechseln,
  6. thinkpad 770 cmos batterie wechseln,
  7. x32 thinkpad-forum.de,
  8. ibm thinkpad 770e festplatte aufrüsten,
  9. thinkpad 770 batterie tausch,
  10. thinkpad 770z tuning,
  11. ibm thinkpad 770x battery,
  12. festplatte für ibm thinkpad 770,
  13. ibm fehlercodes Thinkpad 770Z,
  14. ibm thinkpad770
Die Seite wird geladen...

IBM Thinkpad 770 - Ähnliche Themen

  1. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

    Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  2. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

    Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...
  3. Neue MSI GTX 770 Twinfrozr und PC macht Probleme

    Neue MSI GTX 770 Twinfrozr und PC macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: System: WIN7 64bit Motherboard: Foxconn Renaissance 2 Intel...
  4. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

    GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...
  5. Thinkpad Edge E325 mSSD als Boot ( System ) Laufwerk ?

    Thinkpad Edge E325 mSSD als Boot ( System ) Laufwerk ?: Einen schönen Tag. Kann bei dem Notebook die SSD als Systemlaufwerk dienen ? Also als Bootlaufwerk ? emmes