IBM Thinkcentre LAN Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Elvan75, 23.07.2010.

  1. #1 Elvan75, 23.07.2010
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, habe folgendes Problem, das ich einfach nicht lösen kann:
    Habe auf den Rechner IBM Thinkcentre A51 (8138-7JG) Windows XP Prof. installiert. Ich habe auf der Webseite des Herstellers die Treiber runtergeladen und installiert, XP erkennt sie aber nicht!! Im Gerätemanager sind die gelben Symbole bei Audio und LAN. Andere Treiber gibt es anscheinend nicht. Die Treiber sind aber definitiv die richtigen! Warum erkennt Windows XP sie nicht? BIOS?? Bitte um Tipps. Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    von hier?
    Welche Fehlermeldung kommt denn bei der Installation?
    Was war vorher für ein OS drauf?
     
  4. #3 Elvan75, 24.07.2010
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, genau von dieser Seite. Der Verkäufer hatte mir auch diese Seite empfohlen, bei ihm hätte es keine Probleme gegeben. Es kommt überhaupt keine Fehlermeldung. Ich installiere die Treiber, aber im Geräte-Manager aber sind die gelben Symbole bei Audio und LAN immer noch da. ??
     
  5. #4 Elvan75, 25.07.2010
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, Problem ist gelöst, ich habs hingekriegt...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IBM Thinkcentre LAN Treiber Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm thinkcentre treiber

    ,
  2. ibm thinkcentre treiber xp

    ,
  3. thinkcentre treiber

    ,
  4. treiber ibm thinkcentre,
  5. ibm thinkcentre lan Treiber von xp installiert ,
  6. ibm thinkcentre lan driver,
  7. thinkCentre netzwerkkarte,
  8. ibm thinkcentre treiber ethernet,
  9. ibm thinkcentre lan drivers for windows xp ,
  10. ibm thinkcenter treiber,
  11. ibm thinkcentre netzwerkkarte,
  12. ibm thinkcentre 8193-7jg netzwerk,
  13. Treiber für und XP IBM Think Center,
  14. ethernet treiber für ibm thinkcentre,
  15. mein ibm thinkcentre findet keine netzwerkkarte,
  16. ibm thinkcentre ethernet treiber,
  17. ibm thinkcentre drahtlose verbindung,
  18. ibm thinkcentre kein netzwerkzugriff,
  19. ibm treiber für netzwerkkarte think xp,
  20. www.modernboard.de 94989-ibm-thinkcentre-lan-treiber-probleme,
  21. netzwerkkarte ibm think center treiber,
  22. 8138-7jg,
  23. ibm 8104w53,
  24. b tight,
  25. IBM computer erkennt lan nich
Die Seite wird geladen...

IBM Thinkcentre LAN Treiber Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......