IBM Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von scive, 26.11.2007.

  1. scive

    scive Guest

    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Ich habe eine IBM T23 LapTop. Ich habe jetzt ca. ein halbes jahr eine Tastatur verwendet die über den USB anschluss läuft. Will jetzt jedoch wieder die integrierte Tastatur verwenden jedoch stimmt da mal was gar nicht. Anstatt dem Buchstabe U kommt eine 4, I kommt eine 5, o eine 6 und so gehts gerade weiter. Wie kann ich denn das ganze wieder umstellen.

    Danke für Euere Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Teste mal ob deine Tastatur nicht auf "Englisch" umgestellt ist denn dort sind meistens einige Zahlen falsch eingestellt. Rechtsklick in die Taskleiste>Eingabegebietschemaleiste>Dort steht dann zur Auswahl>Sprache>Deutsch>Englisch und die Tastatur zum umstellen. Wähle Deutsch und prüf nach ob es funzt.
     
  4. #3 Schrauber, 27.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hehehe... das wiederum ist wieder einer dieser threads an denen leute die davon keine ahnung haben sich die zähne ausbeißen werden :)

    dsa problem ist die NUM-Tastatur des notebooks...
    [​IMG]

    wie man deutlich sehen kann sind bei den biuchstaben U I O J K L und M zahlen... das sind die tasten die bei der laptop tastatur das NUM-Pad einer normalen tastatur ersetzen...

    das einzige was er tun muß ist eine taste auf seiner laptop-tastatur zu finden wo "NUM mit pfeil nach unten" drauf steht... in diesem bild ist es die taste "F11" ...

    damit deaktiviert er das num-pad und die sache läuft wieder...

    nicht vergessen: erst FN drücken und dann die NUM taste ^^
     
  5. #4 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi

    du drückst nur (taste, die mit der farbe der numfarbe übereinstimmt) + Rollen/Num und deine tastatur funzt wieder einwandfrei :D
     
  6. scive

    scive Guest

    Jepa tut alles, vielen Dank
     
  7. #6 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ok! hab auch nen ibm ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IBM Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm laptop tastatur umstellen

    ,
  2. ibm thinkpad tastatur verstellt

    ,
  3. ibm tastatur umstellen zahlen

    ,
  4. ibm tastatur umstellen,
  5. buchstaben umstellen.zahlen ibm,
  6. ibm laptop tastatur verstellt,
  7. ibm laptop tastaturbelegung,
  8. ibm tastatur ziffern,
  9. ibm t23 tastatur verstellt,
  10. laptop ibm thinkpad auf deutsch umstellen ,
  11. ibm tastatur auf buchstabe umstellen,
  12. ibm stirnreifen statt tastatur,
  13. englische tastatur ibm laptop umschalten,
  14. grand prix legends auf tastatur umstellen,
  15. ibm t23 tastatur zahl buchstab umstellen,
  16. Laptop Ibm Tastatur falsch,
  17. IBM LAptop tastatur i kommt 5,
  18. numlock on externe tastatur ibm notebook,
  19. tastaturumstellen nummern uiojkl,
  20. tastatur umstellen statt u 4,
  21. zahlen im notebook umstellen ibm,
  22. sprache tastatur ändern ibm,
  23. tastatur sprache ibm,
  24. thinkpad tastatur verstellt,
  25. ibm thinkpad auf nummern umstellen
Die Seite wird geladen...

IBM Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...