IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/

Diskutiere IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/ im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich hab mein Notebook "IBM Thinkpad T60 T2400" (genaue Bezeichnung) formatiert. mein problem is jedoch dass in geräte manager unter...

  1. #1 koxx, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    koxx

    koxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mein Notebook "IBM Thinkpad T60 T2400" (genaue Bezeichnung) formatiert.
    mein problem is jedoch dass in geräte manager unter dem punkt Grafikkarte
    "Standard-VGA-Grafikkarte" steht. Meine Grafikkarte ist aber das hier
    "ATI Radeon X1300" die habe ich, hab das auch runtergeladen, aber ohne wirkung :/ in meinem geräte manager steht immer noch "Standard-VGA-Grafikkarte". Das is auch der Grund warum mein externer Monitor nicht
    erkannt wird..

    Ich hab zuerst von Windows die Service Pack dateien runtergeladen, danach den treiber ati runtergeladen aber ich weiss nicht, es tut sich nichts...
    ich brauch die einzelnen schritte was ich zuerst installieren muss, dann schritt 2 und 3 usw....

    Und ich hab Windows 7 Professional 32 Bit mit 2 GB Ram.

    wär cool wenn jm paar gute tipps hätte :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Du kannst dieses kostenlose Programm probieren. Allerdings ist der download der Treiber sehr langsam, aber dieses Programm hat mir auch schon öfters geholfen:

    DriverEasy - Download - CHIP Online

    Natürlich sollten Treiber immer beim Hersteller herunter geladen werden und ich hoffe, das du es auch so gemacht hast.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ich weiß ja nicht, wo du das heruntergeladen haben willst, aber bestimmt nicht hier:
    Drivers and software - ThinkPad T60
     
Thema: IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/
Die Seite wird geladen...

IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/ - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...