IBM T41 unscharf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Scive, 22.12.2007.

  1. Scive

    Scive Guest

    Hallo Zusammen,
    habe da ein Problem mit meinem IBM T41 Notebook. Habe gestern Windows XP installiert jedoch ist das Bild leicht unscharf. Habe die Bildschirmgrößen schon verstellt aber das hilft auch nichts. Ein bekannter hat dann zu mir gemeint das es auf der IBM Homepage einen Treiber zum Downloaden für die Grafikkarte gibt. Suche jetzt schon die ganze zeit finde aber nichts.
    Kann mir von Euch jemand weiterhelfen oder hat mir vielleicht jeman den Link

    Wäre sehr Dankbar.

    Allen ein frohes fest
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Battle Hunter, 24.12.2007
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal deine Anzeigeeinstellungen ganz hoch stellen.

    Sag mal welche Grafikkarte du hast. Dann find ich vielleicht was.

    Wenn du nicht weisst wo das ist Start>Systemsteuerung>Geräte-Manager>Grafikkarten.
    Dann steht es da.
     
  4. #3 xandros, 24.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #4 Battle Hunter, 24.12.2007
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    @xandros
    Dein Link geht nicht. :D

    @Scive
    habe es gefunden. Hier kannst du es herunterladen.
     
  6. #5 xandros, 25.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Battle Hunter: der Link geht hier schon! (da in der URL keinerlei Sessionwerte oder sonstige temporären Angaben vorhanden sind, wundert mich schon, dass der angeblich nicht gehen soll...)

    Und die Homepage von IBM/Lenovo findet man auch über Google.
    Darauf dann über den Download-Link zu seinem Gerät und den zugehörigen Treibern zu kommen, das sollte eigentlich jeder selbst schaffen.
     
  7. #6 Battle Hunter, 25.12.2007
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Darf man den nicht so nett sein und einfach den Download Link hergeben?

    Es war nicht so leicht ihn zu finden, vielleicht schafft er das ja nicht. :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. scive

    scive Guest

    Hi, vielen dank schon mal, habe es mit dem treiber probiert, das funktioniert aber nicht. Kann es daran liegen wenn die WIN XP version ein bisschen äölter ist???
    Grafikkarte= VgaSave
     
  10. #8 Battle Hunter, 25.12.2007
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    VgaSave ist keine Grafikkarte, es ist ein Grafiktreiber von Windows, der
    benutzt wird, weil du keinen richtigen Treiber für deine Karte hast, oder
    etwas bei der Installation schief gelaufen ist.

    Lad dir hier Everest herunter.
    Damit kannst du den Namen deiner Grafikkarte ausfindig machen.
     
Thema: IBM T41 unscharf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber ibm t41 grafikkarte

    ,
  2. t41 windows7 bilschirm unscharf

    ,
  3. treiber grafikkarte t41

    ,
  4. treiber graphikkarte t41
Die Seite wird geladen...

IBM T41 unscharf - Ähnliche Themen

  1. IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

    IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus: Hi, erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische...
  2. Monitor ist unscharf

    Monitor ist unscharf: Hallo ich habe mir einen neuen TV zugelegt an den ich meinen pc anschließe.Jetzt habe ich das Problem das das Bild irgendwie unscharf und viel...
  3. Externer Monitor und unscharfes Bild

    Externer Monitor und unscharfes Bild: Hallo zusammen, Ich habe ein Hp notebook (Pavilion dv6) als Grafikkarte ist eine "AMD ATI Mobility Radeon Hd 5650" verbaut. Nun habe ich...
  4. IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/

    IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/: Hallo Leute, ich hab mein Notebook "IBM Thinkpad T60 T2400" (genaue Bezeichnung) formatiert. mein problem is jedoch dass in geräte manager unter...
  5. Monitor unscharf

    Monitor unscharf: Hallo, zuerst ich weiß nicht ob es der richtige Ort für dieses Thema ist aber nun ja ^^*daumendrück*... Vorwort Also früher hatte ich...