IBM T41 unscharf

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Scive, 22.12.2007.

1. Scive

Scive Guest

Hallo Zusammen,
    habe da ein Problem mit meinem IBM T41 Notebook. Habe gestern Windows XP installiert jedoch ist das Bild leicht unscharf. Habe die Bildschirmgrößen schon verstellt aber das hilft auch nichts. Ein bekannter hat dann zu mir gemeint das es auf der IBM Homepage einen Treiber zum Downloaden für die Grafikkarte gibt. Suche jetzt schon die ganze zeit finde aber nichts.
    Kann mir von Euch jemand weiterhelfen oder hat mir vielleicht jeman den Link

Wäre sehr Dankbar.

Allen ein frohes fest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

IBM T41 unscharf

Die Seite wird geladen...

IBM T41 unscharf - Ähnliche Themen

1. IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus: Hi, erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische...
  2. Monitor ist unscharf

Monitor ist unscharf: Hallo ich habe mir einen neuen TV zugelegt an den ich meinen pc anschließe.Jetzt habe ich das Problem das das Bild irgendwie unscharf und viel...
  3. Externer Monitor und unscharfes Bild

Externer Monitor und unscharfes Bild: Hallo zusammen, Ich habe ein Hp notebook (Pavilion dv6) als Grafikkarte ist eine "AMD ATI Mobility Radeon Hd 5650" verbaut. Nun habe ich...
  4. IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/

IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/: Hallo Leute, ich hab mein Notebook "IBM Thinkpad T60 T2400" (genaue Bezeichnung) formatiert. mein problem is jedoch dass in geräte manager unter...
  5. Monitor unscharf

Monitor unscharf: Hallo, zuerst ich weiß nicht ob es der richtige Ort für dieses Thema ist aber nun ja ^^*daumendrück*... Vorwort Also früher hatte ich...