IBM T40 Wlan Anzeige

Diskutiere IBM T40 Wlan Anzeige im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also hab bei meinem IBM ne WLan karte eingebaut, ich bekomme aber net angezeigt dass die an ist also ich hab unter meinem Bildschirm ne leiste...

1. #1 Fabian6a, 27.12.2006
    Fabian6a

Fabian6a Neuer Benutzer

Hi,
    also hab bei meinem IBM ne WLan karte eingebaut, ich bekomme aber net angezeigt dass die an ist also ich hab unter meinem Bildschirm ne leiste mit akku anzeige , wlan, numlock , standby anzeige usw. Also die Wlan anzeige leuchtet net egal ob ich das an oder aus mache?!

Muss ich da noch irgendwas anschließen oder ist das rein software mäßig, wenn ja bitte verschieben aber ich weiß es net genau deshalb frag ich mal hier.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG
    Fabian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IBM T40 Wlan Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm t40 wlan leuchtet nicht

,
  2. drahtlosanzeige t40

,
  3. akku anzeige ibm t40

Die Seite wird geladen...

IBM T40 Wlan Anzeige - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...