IBM T40 Docking Station - Welche?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jimbo, 06.03.2007.

1. jimbo

jimbo Neuer Benutzer

Ahoi Leute,

kann jemand was dazu sagen, welche Dockingstations für einen IBM T40 zur Verfügung stehen. Auf der Lenovo (IBM-Ausrüster) Website stehen für mich keine verwertbaren Informationen zu den Eigenschaften (wieviele USB, ... )

Und wenn jemand einen Tip hat, wo es diese auch noch günstig gibt, bin ich auch dankbar.

Jimbo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 31.03.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

EBAY

Thema: IBM T40 Docking Station - Welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dockingstation ibm t40

,
  2. ibm t40 docking

,
  3. ibm t40 dockingstation

,
  4. t40 ibm dockingstation,
  5. große dockingstation ibm t40,
  6. dockingstation t40,
  7. ibm dokingstation t40,
  8. docking t40,
  9. what is ibm t40 docking station
Die Seite wird geladen...

IBM T40 Docking Station - Welche? - Ähnliche Themen

1. IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus: Hi, erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische...
  2. Sony Docking Station ?

Sony Docking Station ?: Hey leute, Ich möchte mir für mein Xperia S eine Dockingstation kaufen und habe diese hier gefunden : Sony DK10 LiveDock Multimedia...
  3. IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/

IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/: Hallo Leute, ich hab mein Notebook "IBM Thinkpad T60 T2400" (genaue Bezeichnung) formatiert. mein problem is jedoch dass in geräte manager unter...
  4. Wer kennt sich mit T862++ REWORK STATION aus?

Wer kennt sich mit T862++ REWORK STATION aus?: Hallo,ich habe mir eine T862++ REWORK STATION INFRAROT WELDER BGA zu gelegt,und möchte meine Grafikkarte neu einlöten,wer kann mir bitte sagen wie...
  5. IBM ThinkPad T41 Wlan Treiber!

IBM ThinkPad T41 Wlan Treiber!: Hai Leute, Seit dem ich neulich bei meinem altem T41 XP neu aufgesetzt habe weil er ziemlich lahm wurde geht mein WLAN nicht mehr ich habe alle...