IBM T20 Spinnt! neustarts, geht aus usw..

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Excalibur, 30.12.2005.

1. #1 Excalibur, 30.12.2005
    Excalibur

Excalibur Guest

Servus Leutz, ich habe einen IBM T20 (84 G, 2647)
    Dieser hat seit nem halben Jahr einwandfrei funktioniert.
    So seit demletzt fängt er an neu zu starten mitten im Betrieb. Dies geht manchmal und manchmal blinken alle lichter ununterbrochen und er probiert wohl neu zu starten aber er bekommts net hin. Dann geht nur noch batterie raus und strom ab. Hab Ihn bis auf letzte Teil ausseinander genommen weil ich dachte er wird zu heiß. Aber daran liegts wohl net. Das komische ist es geht manchmal 10 miin. gut. Und dann passiert es schon beim booten oder auch im bios wenn er mal lust hat:)
    hab gehört das problem gibts öfters meint ihr mein RAM is platt?
    Hab ihn schon in beide slots gesteckt wie gesagt ich kenn mich auch echt gut aus mit rechnern aber hier blick ichs echt net!!
    Bei nem RAM test hat er aber kein problem gefunden. Zumindest in den 5 min wie der Rechner hält bis er abschmiert..
    bitte um Antwort....
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IBM T20 Spinnt! neustarts, geht aus usw..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm t20 geht einfach aus

,
  2. t20 geht aus

,
  3. ibm t20 ram heiß

Die Seite wird geladen...

IBM T20 Spinnt! neustarts, geht aus usw.. - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...