IBM Leptop kann net runtergefahren werden

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Joerny, 01.04.2008.

  1. Joerny

    Joerny Guest

    hallo leute

    ich habe mal eine frage habe mir einen laptop bei ebay ersteiger von IBM den R50p.
    und leider waren keine treiber mehr da drauf udn ich musste sie mir auf der ibm seite runterladen nun hab ich das problem das wnen ich auf meinen laptop runterfahren möchte udn auf den button ausschalten klicke regiert er nicht weiß vll wer wo ran das liegt? oder was ich falsch eingestellt habe ?

    mfg Joerny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    geht mal auf start > ausführen > cmd

    in dem fenster schreibst du dann

    C:\windows\system32\shutdown.exe -s

    fährt der pc runter?
     
  4. Joerny

    Joerny Guest

    ja ich habe geschaut also er geht damit aus...
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    schreib dir die zeile

    C:\windows\system32\shutdown.exe -s

    in eine textdatei (editor!!) die du am desktop abspeicherst. danach benennst du die datei von Neu Textdokument.txt um in Abschalten.cmd.

    wenn du dann herunterfahren willst einfach doppelt auf die datei klicken.

    ansonsten kannst du auch windows neu installieren.

    weiß sonst nicht woran das liegt.
     
  6. Joerny

    Joerny Guest

    ich habe das jetzt so gemacht auch das textdokument umbenannt
    aber wenn ich es öffne öffnet es sich auch als textdokument also passiert nix hab auch cmd dahinter stehen.
     
  7. #6 Philipp_Vista, 04.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    nene, du musst .bat dahinter schreiben!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 TIPower, 04.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Shutdown.exe Datei von WINDOWS->System32->Shutdown.exe
    ersetzten.Gehst zum kollege der genau das gleiche Windows hat und kopierst die auf dein PC , und und ersetzt die alte Shutdown.exe Datei mit der neuen
     
  10. Joerny

    Joerny Guest

    ja dankeschön i-wie mit . bat geht es auch net
    ich werd es jetzt erstmal mit der shutdown.exe probieren
    danke
     
Thema:

IBM Leptop kann net runtergefahren werden

Die Seite wird geladen...

IBM Leptop kann net runtergefahren werden - Ähnliche Themen

  1. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

    Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

    Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

    Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...
  5. IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

    IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus: Hi, erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische...