IBM Laptop streikt

Diskutiere IBM Laptop streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Habe vom Bekannten ein IBM Thinkpad Notebook geschenkt bekommen weil er einfach nicht mehr weiter wusste! (ich jetzt auch net*G*)...

  1. #1 polofreak83, 21.12.2006
    polofreak83

    polofreak83 Guest

    Hallo Leute!

    Habe vom Bekannten ein IBM Thinkpad Notebook geschenkt bekommen weil er einfach nicht mehr weiter wusste! (ich jetzt auch net*G*)


    Also ich mache das Notebook an! Bootscreen von IBM erscheint und dann kommt sofort eine Fehlermeldung:

    Error
    Check Data and Time Settings


    Ist die Bios Batterie vielleicht leer oder was könnte das sonst sein?

    Wär super wenn mir jemand helfen könnte!

    MFG

    Tobi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 21.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Jup di is leer :)
     
Thema:

IBM Laptop streikt

Die Seite wird geladen...

IBM Laptop streikt - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...