IBM Laptop gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bowserkoopa, 12.04.2009.

1. #1 Bowserkoopa, 12.04.2009
    Bowserkoopa

Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

Ich suche einen guten IBM Laptop, am besten mit SD-Card Leser, DVD-Brenner und Core2Duo Prozessor. Man sollte ihn auch im Sommer nach draußen nehmen können und auch einiges aushalten können.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

ähmm IBM baut keine Notebooks mehr, wurde von Lenovo aufgekauft. Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht auf eine Marke versteifen. Kaufe das mit gutem P/L-Verhältnis. Eine gute Seite für Notebooktests ist notebookjournal.de

4. #3 Bowserkoopa, 12.04.2009
    Bowserkoopa

Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

Ok, aber die haben ja trotzdem noch das IBM zeichen auf dem Laptop. Naja, ich schränke mich erstmal auf IBMs ein da mir ein Kollege, die Dinger zum Firmenpreis besorgen kann. Also ohne Mehrwertsteuer und Kostenaufschlag. Habe sonst noch gehört, Fujitsu Siemens soll noch gute im Repertoire haben.

Thema: IBM Laptop gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum baut ibm keine notebooks mehr

,
  2. wo kann man die sd karte bei ibm laptop

,
  3. baut ibm keine laptops mehr

Die Seite wird geladen...

IBM Laptop gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...