IBM 760EL

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von computerfritz, 26.11.2006.

  1. #1 computerfritz, 26.11.2006
    computerfritz

    computerfritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand ob man bei einem IBM 760EL mit einer CD oder mit Disketten ein Windows 98 installiert? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die dinger haben ein bootproblem von cd bzw diskette. :)
    schau mal hier vorbei.
    da wird das problem gelöst.
    in dem genannten link musst du deine bezeichnung angeben und dann wirst du zu der seite geführt.
     
Thema: IBM 760EL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm 760el

Die Seite wird geladen...

IBM 760EL - Ähnliche Themen

  1. IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

    IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus: Hi, erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische...
  2. IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/

    IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/: Hallo Leute, ich hab mein Notebook "IBM Thinkpad T60 T2400" (genaue Bezeichnung) formatiert. mein problem is jedoch dass in geräte manager unter...
  3. IBM ThinkPad T41 Wlan Treiber!

    IBM ThinkPad T41 Wlan Treiber!: Hai Leute, Seit dem ich neulich bei meinem altem T41 XP neu aufgesetzt habe weil er ziemlich lahm wurde geht mein WLAN nicht mehr ich habe alle...
  4. IBM X200 Q taste ...Wie ???

    IBM X200 Q taste ...Wie ???: hallo .... ich hab ein kleines Problem ... hab ein IBM X200 da ist die @ taste auf der 2 also aber ich komme nicht darauf wie ich das @...
  5. IBM:100 Mal schneller als Flashspeicher

    IBM:100 Mal schneller als Flashspeicher: gute aussichten für die speicherlandschaft wenns in serie geht(in ca. 5 jahren) und auch für den ottonornalverbraucher zu haben ist. IBM:...