ibitte helft mir! computer hargt wo es nur geht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El-bonzo, 01.11.2006.

  1. #1 El-bonzo, 01.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also bitte vergisst alle meien anderen Themen,


    ich habe mir vor och ca. 3-4 monaten nen neuen pc gekauft

    daten: (weis ich nur aussem kopf)

    Prozessor AMD Sempron 3300+ (2,0 GHZ)
    512MB DDR-RAM
    160GB Festplatte
    128 MB Graka (ATI READON 9250)
    DVD brenner und laufwerk....

    ich denke das reicht, na auf jedenfall hab ich noch in meinem alten pc ne Geforce 5500 FX (256MB) drinen gehabt, die habe ich dann auch in meinem neuen pc eingebaut und das passt irgendiwe auch alles Bild hab ich .... es ist dann so wenn ich pc anschalte lautes brummmen kein bild, pc wieda aus und an dann ghet es. so onboard graka is an aber die kann man auch net ausschalten bei mir, nur wenn ich ati graka wieder reinpacke dann kein brummen nur die ati macht mucken mit "grafikbeschleuniger musste zurück gesetzt werden etc also nur ****) bleib ich ma bei der geforce 5500 fx ich msus ja weil ich ja ati drinen hatte NVidia treiber wieda neuinstallieren will ich machen doch kurz vor shcluss kommt gans böauer bildaschirm und a steht "ein problem ist aufgetreten deswegen msuste windows heruntergefahren werden....) und 512MB sind für mich gnas in ordnung oder zumin kann man damit den arbeitsplatz inner halb 5 sek öffnen nur bei mir dauerts dann 10s fürn arbeitsplatz und auch andere anwendungen und ich hab den pc jetzt schon 8 mal formatiert ich weis ja jetzt auch nicht wie oft ich rechtlkich gesehen meine OEM (windows xp SP2 home edition) formatieren und neuinstallieren darf.

    ich will das ding jetzt zum letzten mal formatieren und die wincd von jedem staubkorn entfernen usw.... auf jeden ich komm mit dem ding net mea klar und ich hab das wissen einies 12 jährigen der mit 10 angefangen hat computer uaseinander zu bauen aber net wieder zusammen gekiregt hat....

    pls helft mir auch wenn ich nerven sollte......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ibitte helft mir! computer hargt wo es nur geht

Die Seite wird geladen...

ibitte helft mir! computer hargt wo es nur geht - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...