iBattery

Diskutiere iBattery im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich hab hier mal ein geiles freeware flash programm :D Es zeigt, wenn man es öffnet einen stylischen desktopscreensaver an! Uhrzeit, Datum, und...

  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier mal ein geiles freeware flash programm :D
    Es zeigt, wenn man es öffnet einen stylischen
    desktopscreensaver an!
    Uhrzeit, Datum, und ladezustand des Akkus sind dort zu sehen!
    Dies wollte ich euch nicht vorenthalten :D

    [​IMG]

    Hier ein mal der Link zu weiteren Infos
    http://www.symbian-freak.com/downlo...descriptions/skining/ibattery_screensaver.htm

    hier die hochgeladene datei:
    http://rapidshare.de/files/39400477/iBattery_withTime_240x320.swf.html

    Viel spaß damit :D

    (Dafür benötigt ihr selbstverständlich nen Flashplayer)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nice tool , sieht gut aus.
    Danke für die infos/pics/links
     
  4. #3 baerwurzl, 13.05.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    verpasste Anrufe, SMS, Bluetooth etc wird leider nicht angezeigt - ansonsten sieht das ganz nett aus...
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    LOL soll es dir evtl. noch morgens deinen kaffee kochen , und abends deine frau ersetzen?
    das ist halt ein kleines, aber feines .swl tool ,das man ja nur auf bedaf abrufen sollte. ist ähnlich mit einigen .swl IPHONE themes.
     
  6. Gast69

    Gast69 Guest

    hab das vor n paar tagen schon drauf gemacht...
    das problem dabei: bei meinem n95 8gb wird der screensaver standardmäßig im landscape-mode angezeigt... ergo sieht das bei mir dann net mehr so schön aus... :(
     
  7. #6 stayler, 14.05.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    mh.. schön und gut .. aber bekomm ich das auch als screenserver? wenn ja wie? ...

    lg stayler
     
  8. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja kriegst du,
    geh einfach system, einstellungen,allgemein,personalisieren,themen,en.-sparmodus

    dort auf animation und ibattery wählen....

    hab das problem, dass es nur in schlechter quali angezeigt wird...?!
     
  9. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Sektenchef, 14.05.2008
    Sektenchef

    Sektenchef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    €dit: oops war zu dumm zum lesen -.-
     
  11. monimi

    monimi Guest

    Hallo,

    habe den Screensaver unter System, Einstellungen, allgemein, personalisieren, Themen, En.-Sparmodus eingestellt.
    Bei mir ist der jedoch maximal 60 Sekunden zu sehen, dann kommt der Standart Screensaver von Nokia. Ist das bei euch auch so?
     
  12. #11 Sisyphos, 16.05.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht das gar nicht erst an, es springt immer gleich der Original-Bildschirmschoner an.
     
  13. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch, nur wenn man beim En Sparmodus auf Vorschau geht sieht man es.
     
  14. #13 Jonny 1990, 16.05.2008
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hi habs draufgeladen, klappt ganz gut nur das problem ist das nach 60 sec standaart screensaver von nokia kommt und es ist irgendwie in einer falschen auflösung verzerrt... -.-
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt der von nokia nach 5 sek.
     
  17. #15 tcheosz, 17.05.2008
    tcheosz

    tcheosz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unter Optionen im Energiesparmodus lassen sich die Einstellungen für die Dauer der Animation einstellen. Standardmäßig ist die bei 5 sec., lässt sich auch anscheinend nur auf 60 sec. erweitern. Hab da jetzt mal rumprobiert, aber bei mir kommt auch immer nach spätestens 60 sec. der Standardscreensaver von Nokia
     
Thema: iBattery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. screensaver swf

    ,
  2. screensaver.swf

    ,
  3. swf screensaver

    ,
  4. screen saver swf