iBackupBot for iTunes Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Turkvolk, 04.08.2015.

  1. #1 Turkvolk, 04.08.2015
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch,

    mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen.
    Meine Frage ist jetzt, nehmen wir mal an, man hat sein iPhone mehrfach wiederhergestellt, über einen längeren Zeitraum (1-2 Jahre), weil man beispielsweise wiederholt Software-Probleme hatte, werden die ältesten* Daten angezeigt oder nur die aktuellen Daten?

    Wie regelt das Programm die Anzeige der Daten, die (überschrieben?) auf dem Gerät sind und macht es einen Unterschied, ob ein Gerät wiederholt hergestellt wurde, oder nicht?


    *damit sind die Daten seit Inbetriebnahme des Geräts gemeint
     
Thema:

iBackupBot for iTunes Frage

Die Seite wird geladen...

iBackupBot for iTunes Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...