"iaStor.sys konnte nicht gefunden werden" bei Windows Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Schnabelente, 14.08.2006.

1. #1 Schnabelente, 14.08.2006
    Schnabelente

Schnabelente Guest

Hi,

da mein Windows und einige andere Programme nicht mehr so gut laufen wollte ich Windows neu installieren. Jetzt bekomme ich allerdings die Meldung:
    "Die Datei isStor.sys konnte nicht gefunden werden. Drücken Sie eine beliebige Taste um die Installation fortzusetzen."

Das wars dann mit der Installation...man kann nämlich jetzt nur das ganze wiederholen, d.h. Start von der CD, dann kommt allerdings immer das gleiche, oder man startet Windows neu und hat wieder die ganzen alten Probleme... X(

Kann mir bitte jemand helfen?!

Viele grüsse,
    Schnabelente

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "iaStor.sys konnte nicht gefunden werden" bei Windows Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iastor aktivieren

,
  2. die datei iastor.sys konnte nicht gefunden werden

,
  3. ohne iastor.sys

,
  4. iastor.sys konnte nicht gefunden werden,
  5. Wie kann man die Anzeige die datei iastor.sys konnte nicht gefunden werden zurücksetzen,
  6. ohne iaStor.sys kann ich xp nicht installieren ,
  7. die datei iastor.sys konnte nicht kopiert werden
Die Seite wird geladen...

"iaStor.sys konnte nicht gefunden werden" bei Windows Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...