i5 760 mainboard gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von danielbie, 03.09.2010.

  1. #1 danielbie, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es sollte nicht teurer als 90€ sein , usb3 , sata3 und 1 IDE Anschluss haben.
    Es muss meine folgenden Komponenten unterstützen: gtx 460 gigabyte, 4 gb DDR3 1333
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Außerdem nich ne Frage; was lohnt sich mehr 955 er AMD , 1055ter AMD oder i5 760? Will eig. Nur spielen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximum, 03.09.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 danielbie, 03.09.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab Gesehen dass man den i5er locker auf 4 GHz übertakten kann! Dann ist er doch besser als der 955er ? Außerdem soll der prozzi auch zukunftstaugluch sein! Deshalb 1055t oder i5 760 ? Ich mache auch
    oft viele Sachen gleichzeitig downloaden zocken entpacken etc.
    Zeig mir mal nen gutes i5er Board mit gewollten Sachen
     
  5. #4 Maximum, 03.09.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob die Boards überhaupt noch IDE haben... Das steht iwie nirgendwo.
    Aber nochmal zum Prozessor: Selbst der 955er sollte für alles locker ausreichen! Allerdings würde ich eher zum 1055er raten! Wenn du einen wirklich sehr guten Prozessorlüfter hast, dann kannst du auch den 1055er auf 4GHz übertakten, dann hast du auch ne Rakete, sollte dann genauso schnell sein wie der i5 760 bei 4GHz. Ist halt deine Entscheidung.
    Ich baue beispielsweise in meinen PC nen i7 (völlig übertrieben wenn ich momentan bloss Multitasking brauche und zocke) aber ich leg halt sehr viel wert auf Leistung und Qualität.
    Wie viel Geld hast du denn? Also für Prozessor und Mainboard?
     
  6. #5 danielbie, 03.09.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ne ist ok werde zum 955 greifen und in ne bessere graka investieren ist glaube besser so!
     
  7. #6 Maximum, 03.09.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Also die gtx460 ist schon gut! Aber heute oder so kam ne neue raus, die HAWK! Soll richtig heftig übertaktet sein und hat 2 Lüfter... Frag mal Carra danach.
     
  8. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Zu beachten ist aber, dass diese nicht teurer ist...
    Sie ist aus Aluminium, sehr hochwertig, besitzt 2 Lüfter, also ist ultra cool !
    Denke sie ist auch leise !
    Ist heute 3. September ?
    Glaube ja, dann ist sie heute rausgekommen...
    Du kannst sie später über 1GHZ bringen und sie ist somit so schnell wie eine GTX 470 !
    Versprochen...
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Maximum

    Was ist das schon wieder für 'ne Logik?
    Der 1055 ist ein 6 Kerner,der i5 hat nur 4Kerne und ist dem i5 schon überlegen.
    Zweitens,wer riskiert schon den Garantieverlust,einen
    neuen Proz. gleich zu übertakten,Schrott hoch zehn.

    Du hast ziemlich falsche Vorstellungen,was Leistung und Qualität angeht.
    Bei Dir muß es teuer sein,alles was teuer ist,ist gut,
    alles was günstiger ist,taugt nichts.

    "Ich baue beispielsweise in meinen PC nen i7 (völlig übertrieben wenn ich momentan bloss Multitasking brauche und zocke) aber ich leg halt sehr viel wert auf Leistung und Qualität."

    "Zum Prozzi:
    Zum zocken auf jeden den 955er... Der reicht völlig aus"

    Du widersprichst Dich doch selber.


    @danielbie

    In Deinem anderen Thread fragst Du nach 'ner Graka
    und gibst an den x4 955er bereits zu haben.

    Weshalb machst Du 2 Threads zum gleichen Thema auf?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Maximum, 04.09.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Weisst was, mit dir habe ich nicht gesprochen. Ich habe gesagt, dass der 955er zum Zocken ausreicht, ich aber selber zum 1055er greifen würde. Ausserdem ist der x6 dem i5 momentan ÜBERHAUPT nicht überlegen, das weisst du auch selbst am besten und zwar deswegen, weil es noch so gut wie keine Programme gibt, die 6 Kerne unterstützen.
    Und wo zum Teufel habe ich mir widersprochen?

    @ Danielbie: Ich würde den 1055er nehmen, weil er halt 6 Kerne hat und in ein paar Jahren laufen sehr viele Programme auf 6 Kernen. Aber das wird noch dauern... Allerdings ist er immernoch billiger als der i5 und deshalb rentiert er sich schon.
     
  12. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Multitasking : Ja, AMD 6kerner Ok
    Zoggen:
    Is der 1055 so ein ver**** dreck...
    Da ist ja bald ein dual core schneller, also zum Gaimen ist jeder Quadcore der I5 und 955klasse 10000% besser,...
     
Thema: i5 760 mainboard gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard für i5 760

    ,
  2. welches motherboard für i5 760

    ,
  3. mainboard i5-760

    ,
  4. motherboard i5 760,
  5. i5 welches mainboard zocken
Die Seite wird geladen...

i5 760 mainboard gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...