i5 2500k - Prozessorkühler!

Diskutiere i5 2500k - Prozessorkühler! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte mir einen neuen Pc mit Intel i5 2500k in der Boxed Version(also mit Intel eigenen Kühler) zulegen. Ist ein eigener Cpu-Kühler noch...

  1. #1 simon11, 01.05.2012
    simon11

    simon11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir einen neuen Pc mit Intel i5 2500k in der Boxed Version(also mit Intel eigenen Kühler) zulegen. Ist ein eigener Cpu-Kühler noch dafür notwendig oder reicht der boxed Kühler aus?

    lg simon11
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 01.05.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hey Simon,
    prinzipiell reicht der Boxed-Kühler schon aus, er wird nur unter Last recht laut...
    MfG
     
  4. #3 zockerlein, 01.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    SOWAS ist da natürlich besser und leiser ;)
     
  5. #4 Leonixx, 01.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht sollte man den Hinweis bringen, dass ein anderer CPU Kühler nicht nur leiser ist, sondern auch entsprechend Platz zum Einbau benötigt.
     
  6. #5 domdom-88, 01.05.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Führt aber auch zu niedrigeren Temperaturen, was der Hardware zugute kommt.

    Ich befürchte, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, ich empfehle aber immer nen ordentlichen Kühler, vor allem bei Gaming-PCs und so...
     
Thema: i5 2500k - Prozessorkühler!
Die Seite wird geladen...

i5 2500k - Prozessorkühler! - Ähnliche Themen

  1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

    i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  3. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

    CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  4. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  5. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...