i3-540 & ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro Rev. 2 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pulsar1000, 17.11.2010.

1. #1 Pulsar1000, 17.11.2010
    Pulsar1000

Pulsar1000 Neuer Benutzer

Hallo,

sind die CPU i3-540 und der ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro Rev. 2 kompatibel?

Mir wurde das als Kaufempfehlung gegeben, der Sockel 1156 stimmt auch, aber auf der Packung des ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro Rev. 2 steht bei Kompatibilität nur: Intel Core i7, Core i5.

Und: reicht die Menge Wärmeleitpaste wirklich, die schon ab Werk beim Lüfter schon voraufgetragen ist, aus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NickFelix, 31.07.2011
    NickFelix

NickFelix Benutzer

Zur Wärmeleitpaste:
    Die Wärmeleitpaste ist schon voraufgetragen.
    Das ist eine Artic Cooling MX-2.
    Die reicht vollkommen aus.

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Habe auf den ersten Blick nichts gesehen, was dagegen spricht.

Auf der Packung ist auch nur die Rede von dem Socket 775. Ist wirklich blöde gemacht.

Da ist bereits ein Wärmeleitpad dran. Das sollte optimal passen. ;)

Thema: i3-540 & ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro Rev. 2 kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freezer 7 pro rev. 2 riecht

Die Seite wird geladen...

i3-540 & ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro Rev. 2 kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...