i-Tunes

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 07.04.2008.

1. #1 Dark-Nightmare, 07.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    hab momentan das kleine, nicht so dringende, aber doch irgendwie nervige Problem, dass i-Tunes ab und zu aufhört die Musik abzuspielen. Ok, ich muss nur F8 drücken, um die Musik wieder zu starten, aber trotzdem, bin ich der Meinung, dass das nicht normal ist...
    Leopard 10.5.2

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toller Trommler, 13.04.2008
    Toller Trommler

Toller Trommler Neuer Benutzer

Schonmal neu installiert?
    Wenn nicht hau iTunes runter und lad dir auf apple.com die aktuelle version runter und installier die mal.

Thema:

i-Tunes

Die Seite wird geladen...

i-Tunes - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...