I Tunes

Diskutiere I Tunes im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen. hatte mir vor langer Zeit einen I pod gekauft. nun is der kaputt und ich kaufte mir den Sony walkman NM-A1000 nun das Prob....

  1. PKM

    PKM Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    hatte mir vor langer Zeit einen I pod gekauft. nun is der kaputt und ich kaufte mir den Sony walkman NM-A1000

    nun das Prob.

    zum sony gibt es einen neuen player über welchen synchronisiert wird. nun habe ich aber alle musikdateien auf dem itunes und die sind in einem format (MPEG4) welches der neue Player nicht lesen kann. kennt jemand ein gutes programm mit welchem ich die Formate umwandeln kann(MPEG layer 3 oder so)??
    und gibt es irgend eine möglichkeit den sony über Itunes zu synchronisiere?


    grüsse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gabro

    Gabro Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das die Lieder im MPEG4 Format vorliegen ist seltsam, da MPEG4 ein Videoformat ist. Für Apple hätte es keinen Sinn MPEG4 zu benutzen wenn kein Videosignal nötig ist. Normalerweise müssten die Lieder im AAC oder MP3 Format vorliegen.

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du mit iTunes Lieder mit dem Sony Player synchronisieren kannst. Denn Apple würde durch dieses Feature nur Verluste ziehen.

    Am besten synchronisierst du die Lieder mit Winamp. Der kann das seit neuestem.
     
  4. #3 BazZzti, 10.06.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt KEINE möglichleit den Sony mit I-Tunes zu synchonisieren das umwandeln ins mp3 oder andere Formate müsstest du auch mit I-Tunes hinkriegen!
    Du hast wahrscheinlich einen i-Pod Video da dieser MPEG4 unterstützt (glaub ich zumindest das er das unterstützt).



    Gruß Basti
     
Thema:

I Tunes

Die Seite wird geladen...

I Tunes - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...