I Tunes

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PKM, 10.06.2006.

1. PKM

PKM Benutzer

hallo zusammen.

hatte mir vor langer Zeit einen I pod gekauft. nun is der kaputt und ich kaufte mir den Sony walkman NM-A1000

nun das Prob.

zum sony gibt es einen neuen player über welchen synchronisiert wird. nun habe ich aber alle musikdateien auf dem itunes und die sind in einem format (MPEG4) welches der neue Player nicht lesen kann. kennt jemand ein gutes programm mit welchem ich die Formate umwandeln kann(MPEG layer 3 oder so)??
    und gibt es irgend eine möglichkeit den sony über Itunes zu synchronisiere?

grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gabro

Gabro Benutzer

Das die Lieder im MPEG4 Format vorliegen ist seltsam, da MPEG4 ein Videoformat ist. Für Apple hätte es keinen Sinn MPEG4 zu benutzen wenn kein Videosignal nötig ist. Normalerweise müssten die Lieder im AAC oder MP3 Format vorliegen.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du mit iTunes Lieder mit dem Sony Player synchronisieren kannst. Denn Apple würde durch dieses Feature nur Verluste ziehen.

Am besten synchronisierst du die Lieder mit Winamp. Der kann das seit neuestem.

4. #3 BazZzti, 10.06.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Es gibt KEINE möglichleit den Sony mit I-Tunes zu synchonisieren das umwandeln ins mp3 oder andere Formate müsstest du auch mit I-Tunes hinkriegen!
    Du hast wahrscheinlich einen i-Pod Video da dieser MPEG4 unterstützt (glaub ich zumindest das er das unterstützt).

Gruß Basti

Thema:

I Tunes

Die Seite wird geladen...

I Tunes - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...