i tunes voll compli

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Daniel, 08.01.2006.

  1. Daniel

    Daniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab mein computer formatiert inklusive I tunes und alle songs
    die hab ich ja auf dem ipod.ich hab alles neu installiert ipod neu angemeldet doch wenn ich jetzt den ipod aktualisieren will steht da das ich mit einer anderen bibliothek verbunden und das alles ersetzt wird.wie kann ich nun meine bibliothek vereinen.ich hab auch versucht die einzelnen sets bei den controls zu kopieren doch bei mir werden sie nicht angezeigt
    und beim laptop vom freund warn sie da.wie kann ich jetzt neue titel auf den ipod machen ohne alles zu ersetzen
     
Thema:

i tunes voll compli

Die Seite wird geladen...

i tunes voll compli - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...